1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird VisionGlobe nicht eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von garfield82, 17. September 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Moin,

    mittlerweile wurde die Homepage der Mediavision aktualisiert. Auch der EPG sendet nun einen entsprechenden Hinweis, dass zum 31.10 bzw. ab 01.11 finito ist mit der Mediavision.
    Kunden werden bis zum 30. September informiert.

    Interessant: nirgendwo redet man von VisionGlobe, auch die EPGs von VisionGlobe senden keine entsprechenden Hinweise. Sendet das Paket nun weiter, oder gehen die davon aus, dass sowieso alle Kanäle ins DigiKabel INT Paket gehen und somit weiterhin empfangbar sind?

    Weitere Infos unter
    http://www.mediavision.de/home/1100.htm

    Außerdem: welche Sender senden denn noch innerhalb von VisionBasic? *lol* Ist doch alles schon eingestampft worden bzw. ausgegliedert. Oder werden ARD Digital und ZDF.vision auch eingestellt? breites_

    Gruß,
    Garfield82
     
  2. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    unter Kennung VisionBasic ist nie etwas gesendet wurden. ARD.digital und ZDF.vision sind eigenständige Pakete. Die Programme aus VisionBasic sind bereits alle weg.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Das habe ich doch schon gesagt. Doch auf dem Text auf der Homepage steht, dass VisionBasic auch eingestellt wird. Ferner hast du auf der alten MediaVision Homepage unter VisionBasic immer auch ARD Digital und ZDF.vision gefunden.
     

Diese Seite empfehlen