1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird "The Big Lebowski" fortgesetzt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.876
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jeff Bridges heizt die Spekulationen über "The Big Lebowski 2" mit einem Kurzvideo an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    4.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein.... es ist nur clevere Werbung.
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für was denkst du soll geworben werden?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.370
    Zustimmungen:
    7.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Drogen, Bowling, die Pornoindustrie und Walgesänge.
     
    harry_G gefällt das.
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    White Russian oder Teppiche nicht zu vergessen. Es könnte schon sein, dass der Dude zum Super Bowl Werbung macht aber die Theorie mit einer Fortsetzung ist nicht ganz unlogisch. Ich hoffe sie zerstören damit nicht dieses Kunstwerk.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.370
    Zustimmungen:
    7.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja nur solange, Jeff Bridges und John Goodman noch leben, die beiden sind Pflicht. Natürlich wäre es schön auch andere wieder zu sehen, aber sollte von den beiden einer ausfallen, wäre das Projekt wohl gestorben...
    Aber wer weiß, vielleicht kündigt Netflix auch eine Serie mit dem Dude an?
     
  7. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Finger weg vom Dude. Der Film ist Kult und eine schlechte Fortsetzung braucht es da wirklich nicht.
     
    krusewitz gefällt das.
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53

    ... und Teppiche
     

Diese Seite empfehlen