1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird sport und buli nun getrennt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

klar, aber wenns einer macht, vl schließen sich mehr an :p
    mal scherz beiseite ... soweit hab ich net gedacht und soweit will ich auch net gehen, aber mich würds denoch interessieren obs rechtlich so ok ist was sky da abzieht ... und ob ich deswegen auch "sofort" kündigen darf ... weil ich finde das sowas schon unterste schublade ist ...

filme und serien bekomm ich auch per inet oder auf anderen platformen ... und wenn wir ein auswärtspiel haben, geh ich halt in die kneipe ...

2. mySky

mySky Guest

Womit sich für mich Frage stellt, warum Du überhaupt Sky-Kunde bist?

3. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach einem Telefonat glaube ich nun auch, dass die rabattierten Abos (nur) das sehen können, was jetzt auch zu sehen ist.

Die Auskunft der netten Dame war, für Sie ändert sich nichts. Die Vollzahler können aber ab 01.07. mehr sehen. Und das gilt, ob ich jetzt oder erst im Juli verlängern würde.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fast......wenn du als reiner BuLI mit HD-Kunde noch im Juni verlängerst, wirst du vermutlich auch weiterhin die HD-Inahlte des Sportpakets (CL, EL, F1 usw) sehen können.
    Und SkyGo. Bei Verlängerung im Juli vermutlich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  5. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da wirst du recht haben. Mir kam es in dem Telefonat mehr auf die "Gerüchte" der "neuen zusätzlichen" HD Kanäle an und dies scheint sich (leider) zu bestätigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.