1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird sport und buli nun getrennt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    hey, warum macht ihr hier einen neuen Kreis auf, im alten haben wir uns doch erst 4-5 Mal gedreht...:eek:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Bin jetzt bei LT nicht so im Thema, aber bei denen ändert sich doch bis 2014 preislich und inhaltlich sowieso nichts, oder ? Und alle Spiele in HD haben die doch jetzt schon.
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Da gehts ja darum, lasse ich LT bis 2014 weiterlaufen und buche ich Sky Sport für die CL dazu oder kündige ich LT und buche Sky Buli + Sport.

    Ohne Sky Preise ist das halt schwer auszumachen, was besser wäre. Und nachdem das Sonderkündigungsrecht vor den neuen Preisen ausläuft... wie gesagt, kann man sich schon verarscht vorkommen.
     
  4. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    naja sky ist nicht gott und die dürfen auch net alles machen sie wollen ... aber sollte der WorstCase eintreffen, werd ich andere wege einschlagen ... um zuerfahren ob dies wirklich so erlaubt ist, was sky da macht ...
     
  5. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    richtig und da muss man den kunden vorher aufklären und nicht später sagen, ätsch pech gehabt ... und wie gesagt, sollte der worstcase eintreffen, werd ich andere wege gehn ... denn was ich gebucht habe, das will ich auch sehen!!!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Einfach mal abwarten, bislang ist hier alles nur Spekulation und Kaffesatzleserei.

    Einzig dass Sport und BuLi im HD-Bereich zur neuen Saison (wahrscheinlich zum 1.7.) getrennt wird, das ist Fakt, das hat Sky im Mai bestätigt.

    Wie die Trennung aussieht, wer was bekommt, das kann dir hier niemand sagen.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Ich bin mal zynisch: Viel Erfolg dabei, deine Chancen den 5-jährigen Prozess zu gewinnen, sind gar nicht so übel ;)
    Du kennst den Spruch mit "Recht haben und Recht bekommen" ja sicher....
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Alle Buli-Spiele in HD werden vermutlich erstmal nur SAT-Kunden zu sehen bekommen, ganz egal, was man zahlt. Das Problem sind hier nämlich die KNB. Bisher wär mir keiner bekannt, der wirklich alle neuen HD-Feets einspeist und das wäre nämlich Vorraussetzung.
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Hallo Solmyr.
    Von dem "DIE KNB SIND BÖSE"-Lied kann sicher jeder Kabelkunde ein paar Strophen mitsingen. Es ändert sich nur nichts daran, wenn du es mehrfach postest.
    *Senf aus*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.