1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird sport und buli nun getrennt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 24. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Dann hoffen wir mal, dass es ein Gerücht bleibt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Ja, wird er.....:wüt:......wie feinsinnig, das du das gemerkt hast. Ein "Forum" ist ein Tummelplatz der Spekulationen. Punkt.
    Und das die Umsetzung der HD-Trennung bisher nicht feststeht ist hier tausendfach nachzulesen, da muss nicht jedes Posting den Hinweis

    "Achtung - Spekulation"

    tragen. (Jedes zweite Posteing reicht auch) Soviel Eigenverantwortung darf man jedem Leser zumuten.

    Ansonsten gilt bei meinen Postings (speziell für Korinthenkacker) meine Signatur.....:D
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, irgendwas wird schon dran sein, es bleibt halt die Frage wann und in welcher Form und für wen !
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Laut dem damals kursierenden Dokument, galt diese Einschränkung nicht, wenn der Rabatt nicht mehr als ein halbes Jahr gültig war. Wenn man sich die aktuellen Angebote auf der HP ansieht (gratis bis 30.09., danach Vollpreis) trifft dies ja zu.
     
  5. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    aber wenn im KC doch steht ... Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.

    wenn ich BuLi als paket genommen habe, dann muss ich auch alle HD sender sehen können, egal was ich zahle ... oder etwa nicht?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Dann könnte Sky (und wird vermutlich) sagen:

    1) Gilt zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses, alles was später hinzukommt ist damit nicht gemeint.

    2) Was "passend" ist, sagt Sky......

    3) Ein neues Paket wird eingeführt, das du nicht gebucht hast.

    Meine Meinung: Nein. Das das rein vertragsrechtlich zumindest höchst zweifelhaft wäre, stimmt auch.
     
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: wird sport und buli nun getrennt?


    Das sehe ich ganz genauso wie Teoha, man kann nur abwarten,denn es gibt dazu sehr viele unterschiedliche Aussagen die rein auf Spekulationen herrühren.
     
  8. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    sollte sky wirklich so antworten, dann würde ich die fragen, warum bekam ich MGM HD freigeschaltet? ... dieser sender kam ja nach meinem vertragsabschluss und mit solchen aussagen, dürfte ich ja diesen sender auch nicht sehen.

    oder nicht? bzw dürfte ich dann auch ggf den neuen Universal Channel HD auch net sehen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Oder Sky Atlantic HD..........sei es wie es sei, Du kannst natürlich an Sky "antworten" was Du willst.

    Bringen wird es nur mit Sicherheit nichts.
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wird sport und buli nun getrennt?

    Weil ein MGM HD bei 90% der Kunden ein Achselzucken hervorrufen würde. "Wen juckts, ob ich die alten Schinken in HD sehe oder nicht?" Damit macht man sicher keinen zum Vollzahler

    Bei den wirklichen Top Inhalten CL/BL sieht die Sache schon ganz anders aus.

    Man muss schon sagen, dass die Sache mit dem Kundendialog im Augenblick kräftig knirscht.

    • Man schaue sich nur mal die Entertain Kooperation an: Bei den LigaTotal Kunden läuft das Sonderkündigungsrecht am 30.06. aus und die bekommen vor 1.7. wahrscheinlich auch keine Preise. Da kann man sich schon verarscht vorkommen.
    • Genauso die ganzen 2 Jahres Verlängerungen in den letzten Monaten und jetzt auch noch inkl. Gutschriften. Das ist meiner Meinung nach schon sehr dreist, wenn man im TV schon Werbung für alle Spiele in HD macht, die Kunden in solche Abofallen lockt und dann sagt, ätsch, für euch gibts nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.