1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Sky Deutschland nach Verkauf wieder zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2022.

1. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Anzeige
    Vielleicht möchten die aber mal ein bisschen Abenteuer haben? :D
    Herzlich Willkommen von meiner Seite.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird eine inhaltliche Zerschlagung geben müssen. Der fiktionale Bereich ist einigermaßen gut aufgestellt, im Sport hat aber der Sparzwang dazu geführt, dass hinter F1 und Rest Bundesliga nur noch Rechte sind, die ein Canal+ zB niemals interessieren würden. Ob Frauen Premier League, Diamond League oder DFB Pokal, der massiv im FreeTV parallel läuft. Das waren alles so flippige Ideen aus dem Sky Enthusiasmus Labor, die keinem logisch zu erklären.

stompe gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    im Sinne von Sky? Es wäre vielleicht zielführend es nicht so zu machen wie Sky.

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Berliner

Hoffe doch einfach das in Köln fähige sitzen noch :p

Schlussendlich seit Ihr mir eine Antwort schuldig, was ist euch das beste Fernsehen in DE wert ?

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, da die Parteien nicht seit Jahrzehnten in Verhandlungen vermutlich stehen was Content angeht und die Verwertungskette.

Glaube ich nicht das es davon jemand wird.

Man kauft ja nun auch eine alte betagte Oma die extra in ein hübsches Keid gesteckt wird. Und eine durchgerockte Oma erkennt jeder der schon eine Jungfrau gesehen hat *lol*

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wenn mir jemand Hardware aufzwingt, 0 EUR.

KL1900, stewart, stompe und 3 anderen gefällt das.
  7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @netzgnom

Willkomen in 2022 :p Ist auch in ganz Europa so mit ein paar Ausnahmen und nun ?

Wäre ich der neue Eigentümer würde ich den Content auch nicht mehr verschenken.....

8. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Bitrate hoch genug wäre, könnte es auch in SD ganz gut aussehen. Wenn es dann auch noch günstig wäre und interessante Inhalte gäbe, dann könnte man drüber nachdenken.

DF1 hat damals 20DM gekostet, wenn ich mich nicht irre.

Mit der Originalsoftware hat die dbox1 sogar die Sender automatisch gefunden und hinten angehängt. Da wir damals SAT hatten, mussten wir die interessanten Sender nach oben ziehen, weil der Ram nicht ausreichte, um alle Sender in der Liste zu behalten. Mit DVB2000 gabs das Problem dann nicht mehr. Aber die Originalsoftware sah für die 90er echt schick aus. Hatte echt was modernes.

Ich kann mich nur an EINE Wiederholung erinnern. Eine Folge, die vormittags lief, kam spät abends nochmal und eine von abends dann den nächsten Morgen. So ungefähr. Ist jetzt nur aus der Erinnerung. Ich hab leider keines der niedlichen Progammheftchen mehr. Die waren echt praktisch mit ihrem Din-A-5-Format. Beim Wrestling war es 1997 so, daß man WWF RAW Montags um 19 Uhr und Mittwochs um 22 Uhr sehen konnte, sowie WCW MONDAY NITRO Dienstags um 19 Uhr und Donnerstags um 22 Uhr. War damals echt praktisch, da es ja noch keine Mediatheken gab bzw. wäre es technisch auch nicht möglich gewesen. Besonders viele Kanäle gingen für CINEDOM drauf, da startete einer von mehreren Filmen in 30 Minuten-Abständen. Musste damals noch per Telefon freigeschaltet werden, obwohl geplant war, daß das in der dbox eingebaute Modem dafür genutzt werden sollte. kam aber nie.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2022
  9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Dazu display mit Sendernamen:cool:

stompe, Koelli und dj_ddt gefällt das.
  10. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was gerade beim Radio praktisch war, da man dann den Fernseher nicht einschalten musste.

stompe und FalkoH gefällt das.