1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Sky Deutschland nach Verkauf wieder zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2022.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    @dj_ddt
    Und dein Router zieht bis zu 8 Watt Strom Tag und Nach denn nimste wohl nicht vom Strom ?

Quatsch mein Technisat STC verbraucht im Standby Modus weniger als 0.5 Watt es ist Unsinn den vom Strom zu trennen .

2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Freundin will, daß die Fritzbox an bleibt!

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö.
    Es gibt eine Vorgabe der EU wie viel Strom im Standby verbraucht werden darf.

Bueraner82 und Michael Hauser gefällt das.
  4. yander

yander Guest

Doch die Vorgabe gibt es von der EU seit etwa 2010, betrifft leider keine Router .

ich glaube Sky oder wie auch immer die Nachfolge Firma heißt wird, wird nicht überleben, die sind einfach heute nicht mehr Zeitgemäß und auch zu teuer, dann mit dem Knebel Abo , da man ja heute eh einen Rechtsanspruch auf einen Internat Anschluss
    mit mindestens 16 Leitung hat , die meisten Haushalte heute eh Internet haben ,
    wer schaut denn da noch auf Sky wenn es besseres und günstigeres gibt , die Online Mediatheken, Aufnehmen kann da zwar ohne weiteres auch nicht es gibt aber andere Optionen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2022
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe es nicht.

Warum denkt denn jeder nur ans Streamen?

Hört auf, Sky mit einem Streaminganbieter zu vergleichen.

Deutschland ist in Sachen schnelles Internet in weiten Teilen Entwicklungsland. Sat wird noch in vielen Jahren eine Rolle spielen.

Man sollte sich von den maßlos überteuerten Bundesligarechten trennen und über Sat zusätzlich eine Plattform für alle PayTV Kanäle aufbauen.

Ich finde den Q gut. Hat seine Schwächen, aber tut es mir. Ist meine Meinung und erfordert auch keine Mitteilung wie "ich finde ihn scheiße".

Ich habe zusätzlich zu den linearen Sendern, die ich nicht missen möchte und eher noch mehr will, den Zugriff auf die größten Streaminganbieter in einem Gerät.

Reicht mir.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2022
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Es gibt doch Wow. Das reicht doch.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sky Receiver auch nur. (EcoPlus)

8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was hat der Stromverbrauch irgendwelcher Router oder dieser sky Kiste jetzt mit dem Thema zu tun?(n)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nix.

Wer sich darum Sorgen macht/machen muss, der sollte generell überlegen, ob das Luxusgut "PayTV" das richtige für ihn ist. :rolleyes:

stompe, EinStillerLeser, FCB-Fan und 6 anderen gefällt das.
  10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Gut und warum macht ihr euch hier dann so große Sorgen um den Stromverbrauch?
    Letztendlich ob man sowas diskutiert oder nicht, die Geräte ziehen eh den Strom, den sie benötigen.

Das hat ja nichts damit zu tun, ob sky nach dem Verkauf wieder zu Premiere werden könnte.
    Ich finde jedenfalls eine solche Diskussion hier interessanter als mir darum Gedanken zu machen, was mein Router oder mein sky Receiver an Strom verbraucht.
    Mein sky Receiver verbraucht jedenfalls keinen Strom.:ROFLMAO: