1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Sky Deutschland nach Verkauf wieder zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2022.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Canal+ würde ich absolut begrüßen! Und das wäre zurück zu den Wurzeln, Premiere hatte seinerzeit eine Canal+ Beteiligung zusammen mit Bertelsmann.

Kreisel gefällt das.
  2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Statistiken kommt es immer drauf an, wen man fragt und wer die Umfrage in Auftrag gegeben hat.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Zum Kacken :poop: wird auch eine Wasser-Toilette/ Closett (WC), Schaißpapier und entweder ein Dunstabzug (und damit dann auch ein Stromanschluss) oder ein - in Fachkreisen unter / als Spezialbegriff - ein so genanntes FENSTER benötigt.

Außerdem muss derjenige, der eine Sitzklo-"Veranstaltung" durchführt, auch in der Lage sein seine Hose, Unterhose/Strumpfhose auszuziehen und SOGAR vor dem Kac.ken :poop::poop: den Toilettendeckel zu Öffnen.

ICH GEHE GANZ, GANZ, GANZ UND SUPER-STARK DAVON AUS, DASS MEHR MENSCHEN AN MEINEM BEISPIEL / MEINER "AUFGABE" scheitern als Menschen bei Deinen "Voraussetzungen". :geek:(n):rolleyes: ;):rolleyes::rolleyes::sleep:

WICHTIGER HINWEIS AN ALLE: FÜR DEN EMPFANG VON TV, IN ALLEN LÄNDERN DER WELT, WIRD EIN - in Fach- und explizit in Experten-Kreisen - SOGENANNTER STROMANSCHLUSS BENÖTIGT!

4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich musste über etliche Jahre über den Sommer in der Gartenlaube immer in ein Chemieklo kacken. Einen Dunstabzug gabs da auch nicht, nur ein Glasbausteinfenster. Aber auch bei uns zu Hause gabs keinen Abzug. Zum Glück hatten wir kein nach innen gebautes Badezimmer, sondern ein Fenster.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es gibt in EUROPA, zumindest in Mittel- und Nordeuropa, IMMER entweder ein Fenster oder einen Dunstabzug!

Bei Ferien-und Wochenendhäusern ist dies häufig anders.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was hat das mit dem Thema zu tun?

bolero700813 und grmbl gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bezog mich auf die "MASSIVEN VORAUSSETZUNGEN" für den Empfang und die Aufnahme von Fernseh-Signalen die der User KTP als "unglaublich UNÜBERWINDBAR" dargestellt hat. Die Verfügbarkeit eines Internet-Anschlusses (egal welcher Art) und "anderer" Voraussetzungen (mein Beispiel ist der Stromanschluss) ABER AUCH die Aufnahmeoption ist für die MASSE DER Bevölkerung (in den industrialisierten und entwickelten Ländern) kein "vollkommen unüberwindbares" Hindernis.

8. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer nimmt denn heute noch auf?

9. yander

yander Guest

z.b Wir weil :
    1. nicht alles in den Mediatheken vorhanden ist und wenn nur für einen begrenzten Zeitraum .

2. Oft im TV zu Senden Zeiten was gesendet wird wo man gar keine Zeit hat das zu schauen .

Ende 2021 lief auf ARD HD z.b. der Scheinheilige Nicoles ,
    wird nicht mehr WH und nicht mehr gesendet ,
    wir haben es auf HDD und können diesen Guten Film jeder Zeit schauen ohne wenn und aber !

Sky hat sehr viele Kunden verloren weiß ich aus einem anderem Forum weil man das mit dem CI+ Modul eingestellt hat und nicht jeder Lust hat auf einem Minderwertigen Baumarkt Zwangs Receiver Leih Gerät hat,
    das letzte hatte uns auch davon abgehalten da überhaupt Neu Kunde zu werden .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2022
    Koelli, conrad2 und Patrick S gefällt das.
  10. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Will man nachts was aufnehmen, muss man die Steckdose eingeschaltet lassen. Bei uns bleiben, wenn wir schlafen gehn, nur Kühlschrank, Gefrierschrank und Fritzbox an, wegen Telefon.

Und wenn man PayTV aboniert, dann weiß man, worauf man sich einlässt: Die Regeln des Anbieters.