1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Sky 1 HD über KabelDE verfügbar sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mndt, 16. Oktober 2016.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na, dann warte ab und lass dich diesmal positiv überraschen.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mal gerade nachgeschaut. Die ES HD Sender sind zwar vorhanden auf dem Receiver aber allesamt gesperrt. Also wird das für mich eh nichts werden lol.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Abo wird's natürlich nicht hell.
    Soll das jetzt eine neue Erkenntnis sein?
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky1 wird bis ende Januar für alle Abonnenten freigeschaltet.
    Danach ist die HD Version mit Entertainment und mit dem alten Welt Paket zu empfangen.
    Die SD Version ist in Starter enthalten.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das mit Welt finde ich aber dennoch interessant, bei Sky Arts HD soll das ab 2017 ja nicht so sein :D
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das glaube ich nicht.
    Denn Vodafone will ja die Sender lieber selber vermarkten wie z.B.
    - Syfy HD
    - 13th Street HD
    - AXN HD
    - RTL Crime HD
    - Universal HD
    - TNT Comedy HD
    - Spiegel Geschichte HD
    - Disney Junior HD
    ....
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber so.
    Sky kann seit ende 2012 auf ihren Muxen machen was sie wollen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Unitymedia hat Sky auch seine 4 Muxxes (BW), 3 Muxxes in Hessen/NRW. Der Vierte sogar halb leer. Dennoch gibts eine Klausel im Vertrag bei Unitymedia. Nicht mhr als X Sender/Services. Deshalb kam auch Sky Cinema Family SD/HD nicht ins Kabel, obwohl es von Sky schon und weiter auf der Website publiziert wird.
    Denke bei anderen Anbietern wird das auch teils so geregelt sein
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wäre froh, wenn Vodafone diese Sender hätte. Sind aber beide nicht vorhanden.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Vodafone ist das seit der letzten Vertragsverlängerung ende 2012 nach Muxen geregelt, dort kann Sky aufschalten was sie möchten.
     
    Mike91 gefällt das.