1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Sido erwachsen ... ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 13. Januar 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Ich schneide mir heute abend die Haare noch (mal wieder) ratzekurz. :D
     
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Leute, es hat nichts mit den Haaren zu tun, mir ist eben was aufgefallen:

    Alle Verbrecher der Welt haben Brot gegessen, von Hitler bis Saddam, das ist es! ;)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Oje. Ich esse Brot wie verrückt.
    Ich sehe gleich wieder kommen, das w.klinik hier wieder löschen muss
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Da kann ich ja nur froh sein, daß ich für gewöhnlich kein Brot esse - naja zumindest nicht zum Frühstück.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Falsch! Dafür sind eindeutig die Sonnenflecken verantwortlich! :D :D :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Er wird massenkompatibel. Musste ja so kommen. :D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Nein. Ich würde diesen Fuzzi jahrelang gemeinnützige Arbeiten verrichten lassen, damit er mal auf vernünftige Gedanken kommt und nicht die Kinder versaut.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Mensch SL, Du bist ja ne richtige Führungsfigur! :eek: ;)
     
  9. AlfonsB

    AlfonsB Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Ich wusste gar nicht, dass dieser Abschaum sich auch noch vermehrt hat. Die Schlampe möchte ich sehen, welche sich von ihm hat schwängern lassen. :eek:

    Achso, ab in den Knast mit diesem Jugendverderber und den Schlüssel wegschmeißen. Dort kann er für den Rest seines jämmerlichen Lebens die Zellenwände mit seinem abartigen Sex-,Gewalt- und Drogengefasel beglücken.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Ich weiß gar nicht, was Du hast, ich finde Sidos abartiges Gefasel recht interessant. :):)