1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Sido erwachsen ... ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 13. Januar 2007.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    In seinem neuen Song widmet sich Sido an seinen Sohn, er entschuldigt sich bei Ihm, dass er nicht da gewesen war, als er Ihn am dringensten gebraucht hat. So singt Sido
    "Du bist mein Sohn, ich liebe dich
    Ich werd alles dafür tun, dass du zufrieden bist
    Ich mach meinen Fehler wieder gut, ich beweis es dir
    du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Teil von mir
    du bist mein Sohn, ich liebe dich
    Ich werd alles dafür tun, dass du zufrieden bist
    Ich weiss jetzt, alles wird gut, du zeigst es mir
    du bist mein Fleisch, mein Blut, du bist ein Teil von mir" So kannte bisher Sido wohl noch niemand außerhalb seiner engsten Vertrauten. Mir jedenfalls gefällt diese neue Art des Rappers von Aggro Berlin richtig gut, und hoffe, dass es solche Songs demnächst noch öfters von Ihm gibt.



    Das Video gibts hier zu sehen: http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1259931/asset_id/41769/type/video/inter_id/370
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2007
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    ----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2007
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?


    ...haupsache erstmal wieder nen dummen Kommentar abgegeben... ! Wie man sich schon jedesmal darauf freut wann der erste dieser Kommentare kommt...!
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Muss man solchen Pseudo-Sängern eigentlich überall ne Plattform bieten?
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    ---
     
  6. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    So ein Eröffnungsposting (Rapper & Gefühle), eine etwas eigenwillige Interpretation der deutschen Grammatik und dann noch dein Nick - da darfst du dich nicht wundern. Ich weiß jetzt schon, wie das weitergeht.

    Also entweder aushalten bzw. ignorieren, oder vorsichtiger posten ;)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Dann kauf dir seine Platte.
    An mir würden solche Leute keinen penny verdienen.
    Es hätte jedenfalls nicht not getan für diesen " Vogel" von möchtegern Sänger einen Thread zu eröffnen.
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Sido ist schon o.k. Für Pubertierende halt. Unsere Eltern waren zum Teil ja auch entsetzt, über das, was wir so gehört haben.

    Das ist halt die Musik für die heutige Jugend.

    Wenn die allerdings ein halbwegs Erwachsener hört, finde ich das schon arg seltsam retadiert.
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Mich interessiert Sido grds. ebenfalls absolut nicht, dennoch hat pro7fan recht, wenn er schreibt, dass der zitierte Text weitaus besser ist als sidos andere Songs.
    Auch finde ich es ganz gut, dass pro7fan dies schreibt, da er damit zeigt, dass er doch auch seine Meinung ändern und positive Entwicklungen schätzen kann.
    Bei den anderen Postern scheint derartiges nicht möglich zu sein.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wird Sido erwachsen ... ?

    Nun gut. Sorry für meinen ersten Kommentar. Ich kann mit sido auch nichts anfangen. Aber ich bin da wohl zu alt um mich mit seinen Liedern etc zu befassen.
    Pro7fan, ich schliesse mich worldwide an. Ist ja okay wenn er was positives verlauten lässt
     

Diese Seite empfehlen