1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tackleberry, 23. März 2007.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

4 von 44. Ich lach mich tot. Kein Hahn wird danach krähen.

2. pullandbear

pullandbear Guest

Dann passt es doch. Wie gesagt es wird in diesem Land niemand gezwungen sich etwas neues zu kaufen. Ich muß nur dann mit den Gegebenheiten zurecht kommen.
    Wenn ich unbedingt mein uraltes Auto weiterhin fahren möchte, kann es mir passieren dass ich an bestimmten Tagen in bestimmten Gebieten nicht fahren kann. Und wenn ich mich verweigere anstatt analog digital zu nutzen, so muß ich damit leben vielleicht kein Programm mehr empfangen zu können.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dann habe ich endlich mehr Zeit für Dich.

4. pullandbear

pullandbear Guest

44 Programme??? Glaub mir für die meisten existieren diese Sender nicht einmal. ÖR und Dritte interessieren die meisten nur dann wenn ein wichtiges Fußballspiel läuft. Schonmal die Kanallisten der 0815 Haushalte abgefragt.

Kann ich dir sagen.

ARD
    ZDF
    Sat1
    RTL
    RTL2
    VOX
    Pro7
    Kabel1
    superRTL
    und vielleicht noch das DSF

Das wars dann aber schon. Fakt ist dass diesen vier achso-lämmerlichen Programmen der wichtigste Content gehört.

5. pullandbear

pullandbear Guest

Das ist aber nett. Schau her. Hat alles sein Gutes.:)

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ehrlich, mich interessiert auch nicht, was irgendwer irgendwo im Internet dahersabbelt. Es mag für grundverschlüsseltes FreeTV die tollsten und geheimsten Geheimpläne geben, das alles ist heiße Luft, solange nichts Greifbares daraus entsteht. Von greifbaren Tatsachen sind die Verbraucher in dieser Hinsicht nicht gerade verwöhnt, außer neuen Namen bei Firmen und Geschäftsführern sowie sich immer wieder verschiebenden Startterminen gab´s nämlich nicht viel. Mit Herrn Kofler steht jemand dem PayTV-Marktführer vor, der sehr genau weiß, wie der Markt funktioniert. Er hat es sowohl mit Eureka und Premiere mehr als ausreichend bewiesen, wie man ein Projekt erfolgreich aufbaut und im Markt behauptet. Er hat meines Wissens gegenüber Mitkonkurrenten via Sat keinen Grund von dieser Linie abzugehen, ob es ihnen nun passt oder nicht.

;)

7. pullandbear

pullandbear Guest

Ach plötzlich interessiert es dich nicht mehr. Na noch besser. Und tschüß

Den Rest dass es nichts greifbares gibt habe ich dir schon geschrieben. Im Posting zuvor.

Das schöne ist dass ich dich ja nicht überzeugen muß. Es ist mir offen gesagt egal. Ein paar Verweigerer hier aus dem Forum werden das Kraut nicht fett machen. Wie sagt man so schön: Mit Speck fängt man Mäuse. Und das wird man dann auch am geplanten Tag machen.

8. doku

doku Guest

Hallo Bärchen, wo bleibt der neue Lost-Thread? :eek:

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann ja nichts dafür, daß manchem Forums-User Realitäten nicht schmecken, selbst wenn man sie emotionslos betrachtet ;) Festzuhalten bleibt, daß rund ein Jahr nach Bekanntwerden der neuerlichen FreeTV-Verschlüsselungspläne zwar sehr viel Wasser den Rhein hinuntergelaufen ist, von einem genauen Starttermin, konkreten Programmangeboten und den dazugehörigen Konditionen aber noch immer nichts zu sehen ist. Von einer Verschlüsselung erst recht nicht, wenn mich mein Blick in 0x0001 nicht täuscht :)

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das ist dann aber nicht meine Doofheit.

Wichtig ist relativ. Die für mich wichtigsten Sender sind Bloomberg und CNBC.