1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tackleberry, 23. März 2007.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Ich glaube, ich werde nach der analogen Abschaltung meine TV-Nutzung beenden.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Mehr Belege brauch ich nun wirklich nicht bringen. Das habe ich die letzten Monate schon zu genüge getan.
    Alles was RTL&co zum Thema Grundverschlüsselung vorbereiten können, wurde bereits gemacht.

    Es ist lediglich das Urteil zu den Entavio Boxen abzuwarten. Dann kann es auch losgehen.

    Interne Infos, Dokumente einscannen etc. wird hier in diesem Forum sicherlich niemand ausplaudern...
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Du wirst ja wohl nicht die damalige Ankündigung mit RTL Club mit dem heutigen Stand vergleichen. :rolleyes:
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Subventionierung und Angebote wird es in jedem Fall geben. Das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr.
    Astra kümmert sich um Vermarktung, Abwicklung etc.
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Warum sollten jetzt konkrete Angebote gemacht werden??? Dafür ist es nun wirklich zu früh.
    Selbst die 3,50 Euro waren als ein Beispielbetrag genannt. Wie es unterm Strich mit Kosten aussieht ist es absolut viel zu früh dafür. Erstmal muß das KA die Boxen freigeben. Dann kann man über kosten reden. Zumal die nächste Generation von Entavio Boxen schon in Planung ist.
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    RTL wird schonmal überhaupt keine Angebote machen. Vielleicht auf den eigenen Kanälen werben. Angebote für vielleicht 1 € wird es wenn dann von Entavio geben. Und nicht von RTL.
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Gut dass du für alle Leute sprechen kannst. Woher willst du wissen was den Leuten wichtig oder unwichtig ist.
    Es stehen auch Millionen von DVD Playern in den Wohnzimmern. Dennoch werden gerade zwei komplett neue Verfahren ausgelotet. Blue Ray oder HD DVD. Technik ist im Wandel. Was im Wohnzimmer steht ist meist schon wieder völlig veraltet.

    Wer das nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Du weißt ganz genau warum wir die Verschlüsselung noch nicht haben.

    Stichwort KA. Die Entavio Boxen stehen noch zur Prüfung aus.

    Die Polemik auf der Contra- Seite ist aber auch nicht ohne....
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Das hieße in letzter Konsequenz, sich nichts mehr anzuschaffen.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Auch wenn es Contra ist. Das ist mal eine anständig Vorgetragene Meinung. Das ist völlig legitim. Niemand wird gezwungen. Wem Amango und Premiere reicht- finde ich wunderbar. Jemand der seinen Weg gefunden hat.