1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tackleberry, 23. März 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Ich erhebe nicht den Anspruch auf Richtigkeit, ganz anders als manch anderer Forums-User ;) Für einen Außenstehenden logisch nachvollziehbar bleibt das von mir Geschriebene dennoch. RTL spielt in Hinsicht auf Herrn Kofler´s derzeitige Marktstellung keine entscheidende Rolle.

;)

2. pullandbear

pullandbear Guest

Tja dann solltest du vielleicht nochmal dein Posting zuvor lesen.... ts ts tsdu schriebst das RTL keine marginale Rolle spielt... jetzt schreibst du RTL spielt keine entscheidende Rolle...Was meinst du jetzt eigentlich???

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Daß RTL in Hinsicht auf Herrn Koflers Marktstellung überhaupt gar keine Rolle spielt. Wenn er clever agiert und die Allianz aus Kabel Deutschland, UM und P7S1 auf sich zieht, kann Entavio einpacken, so einfach ist das. Er kann sich im Gegensatz zu SES/Astra erlauben, eine mit nur einmaligen Kosten verbundene Grundverschlüsselung der P7S1-Programme zu protegieren. Auch für neue, kleine Programmanbieter steht die Haustür nach den Worten des Premiere-Chefs offen. Das Bundeskartellamt dürfte an einem solchen modus operandi weit weniger auszusetzen haben. Ach ja, um ein vielzitiertes Entavio/Stargate-Argument ad absurdum zu führen: auf nur einer Karte wäre das alles natürlich selbstredend, ganz ohne immense Investitionskosten.

4. pullandbear

pullandbear Guest

ein posting was sich in all deine anderen postings nahtlos einreiht. Voll mit belangloser Zeilen. Ich glaube das wird mit copy+ paste verfasst. *gähn*Ich breche jetzt mal die Diskussion mit dir ab. Da wir nun beide ausreichend unsere Positionen zu der Sache gepostet haben. Es ist jetzt schon ziemlich langweilig und bevor es noch langweiliger wird höre ich an der Stelle mal auf zu posten. In nicht allzu langer Zeit gibt es neues zu berichten. Dann macht auch eine Fortsetzung der Diskussion Sinn.

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab kein Problem, wenn Du Dich an dieser Stelle verabschiedest, viel entgegenzusetzen hattest Du ja ohnehin nicht. Behalte aber bitte Deine beiden letzten Sätze unbedingt wörtlich im Hinterkopf.

;)

6. pullandbear

pullandbear Guest

bla bla blaauch du hattest nicht wirklich viel entgegenzusetzen. immer die gleichen antworten. immer die gleichen postings. auf Fragen in keinster weise eingegangen. wolltest fremdwörter einsetzen und hast dich dabei noch peinlich verplappert. Lieber schüsselmann es ist nett anzusehen dass es noch ein paar alte Männer gibt die ihre (Früh)-Rentnerdasein im Forum bestreiten und versuchen eine längst angebrochene Epoche schlecht zu reden. Man nennt das auch den Verlust der Realität.Die Privaten werden verschlüsseln. Content gibt es nur noch gegen bares. Und in ein paar Monaten stehen du und ein paar andere Gscheiderl aus der Provinz als die Verlierer da. Ich freu mich schon dein dämliches Gesicht zu sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2007
  7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich glaube es reicht bald was du hier ablässt (alte Männer ) und so. Du mit deinem Verschlüsselungswahn........................

8. pullandbear

pullandbear Guest

Pass mal auf dass ich hier nicht noch ganz andere Geschütze auffahre. Zupf dich erstmal.

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst ja gerne fahren und auffahren, was Du möchtest, das steht Dir ja offen ;) Das mit der Provinz wollen wir mal nicht allzu wörtlich nehmen, denn so einen Vorort, wie Du ihn als Deine Stadt bezeichnest, das wird hier Stadtbezirk genannt ;) Du wolltest Dich doch aber erst wieder zu Worte melden, wenn es Neues zu vermelden gäbe ? Na das ging ja sehr schnell...

;)

10. pullandbear

pullandbear Guest

woher willst du wissen wo ich wohne? *lach*in münchen ist meine zweitwohnung. also liebe Kloschüssel versuch es nur weiter...