1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tackleberry, 23. März 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Glaubst du wirklich dass in diesem Forum irgendjemand anfängt interne Papiere zu scannen.

Nehmen wir an ich wüßte mehr. Das kann man nun glauben oder nicht. Mir egal.
    Also angenommen ich wüßte mehr... ich würde hier niemals in diesem Forum mehr sagen als es die Pressestelle zuläßt. Und den Stand wißt ihr alle. Der eine mehr oder der andere weniger.
    Sollten teilnehmende Sender, Termine oder interne Daten hier ausgeplaudert werden gäbe es sicherlich Ärger. Deswegen halte ich schön meinen Mund.

2. digfan67

digfan67 Guest

RTL2 hat eine NAchrichtensendung?:confused:

3. pullandbear

pullandbear Guest

Für viele ein eindeutiges "Ja". Wenn jeder mit der Tagesschau zufrieden wäre würden alle die Tagesschau angucken. Da dem aber nicht so ist....

4. pullandbear

pullandbear Guest

Ab 20.00 Uhr bis 20.15 Uhr.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Scheinbar, wahrscheinlich eine Art News-o-tainment mit viel naktem Fleisch und dazwischen irgendwelche gröllenden Kids. Und alle wichtigen Dinge des Tagens werden wohl weggelassen. Aus Hirnschutzgründen.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Da du "scheinbar, wahrscheinlich" sagst gehe ich mal davon aus dass du die Nachrichtensendung noch nie gesehen hast...

7. digfan67

digfan67 Guest

Für mich ist das keine Nachrichtensendung, die es sich lohnt anzusehen. Für mich zu oberflächlich wie die BILD. Da sehe ich lieber die Tagesschau.

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube das würde Dir zukünftig niemand ernsthaft böse nehmen.

;)

9. digfan67

digfan67 Guest

So in etwa.

10. frankie292

frankie292 Guest

Ich kann zu den RTL Nachrichten nichts sagen, aber Bildungsfernsehen sind die wohl eher nicht. SkyNews ist News Boulevard, gut gemacht, unterhaltsam gemacht, Tiefgang sucht man dort vergebends.
    Ich habe auch nicht gegen bunte Nachrichten, wie ich auch nichts gegen bunte Blätter habe. Deshalb haben anspruchsvollere Informationsprogramme ihren Wert, im Vergleich zum Yellow Press TV allemal.