1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tackleberry, 23. März 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Das kann er doch nicht! ;) Die Glaskugel ist gerade in Reparatur! :D

2. pullandbear

pullandbear Guest

Was soll ich dir den für Fakten sagen??? Was willst du denn hören???

3. frankie292

frankie292 Guest

Es gibt im Printbereich eine Süddeutsche, FAZ, FR oder Welt auf der einen und eine Bild Zeitung, Morgenpost oder eine tz auf der anderen.
    Das hat nur mit 'von oben herab' etwas zu tun, wenn du das höhere Niveau der Tagesschau meinst, sonst nichts.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Absolut richtig. Das Volk will unterhalten werden. Im alten Rom waren es die Spiele im Theater und jetzt ist es das Fernsehen. Dazu braucht man kein Wissenschaftler sein um das zu erkennen.
    Der Trend geht zu einfach verständlichen Nachrichten. Dort fühlen sich die meisten gut aufgehoben.

5. pullandbear

pullandbear Guest

Das mag deine Meinung sein. Meine ist es nicht.

Nehmen wir das Beispiel RTL News. Einfach eine klasse Idee dass der Moderator mal aufsteht und vor ner Animation "schwierigere Dinge" anhand von Beispielen etc. erklärt. Das wird bei Sky News und anderen Networks genaus gehandhabt. Der Lohn dafür sind die
    So etwas gibt es bei Tagesschau überhaupt nicht. Die sprechen in einem für einfache Leute in einem nicht verständlichen Slang.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und genau für dieses "Volk" wird Entavio gebaut. Endlich sind wir uns einig. Und genau vor diesem "Primatenvolk" halte ich mich fern und werde es vor mit fern halten.

7. headbanger

headbanger Guest

Ich habe dir dargelegt was Kofler gesagt hat.Das sind Fakten!Jetzt möchte ich Fakten die deine Aussagen(Mutmaßungen)belegen.Oder gib einfach zu das deine Aussagen lediglich Mutmaßungen deinerseits sind!

8. pullandbear

pullandbear Guest

Der Kaffesatz geht aber immer. Nicht so unterhaltsam wie die Glaskugel. Hühnerbeine und Knochen eignen sich übrigens auch wunderbar. Nur das Schweineblut ist mir ausgegangen.

9. doku

doku Guest

:eek: Sind die Nachrichten in den ÖR zurzeit denn unverständlich??? :eek: :eek: :eek:

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Aus der Not heraus ist genau das richtige Stichwort. Herr Kofler hat via Satellit keine Not, das macht den Unterschied.

Er hat gar keinen Grund dazu und im Markt eine weitaus bessere Position als Entavio/Stargate, denn die haben dort gar keine.