1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tackleberry, 23. März 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

wer sagt dir denn was Premiere Sky beinhalten wird???? Es kann sein dass die KD-Home Kanäle über Premiere Sky laufen. Es kann aber auch sein dass lediglich die Arena Programme über Premiere Sky laufen werden. Dass Premiere Sky nun jeden Sender aufnimmt ist nicht unbedingt gesagt. DAs wird man noch abwarten müssen.
    Ansonsten kann es auch gut sein dass die eine Hälfte der Programme sich für Premiere Sky entscheidet und der Rest für Entavio. Es kann auch sein dass Premiere irgendwann ganz über Entavio läuft.

Abwarten und Tee trinken.

2. headbanger

headbanger Guest

... auch für dich: Kofler: "Premiere Sky" soll auf Entavio laufen
    Wenn das so kommt, dann wirst du eine Entavio-Box benötigen, um Premiere Sky-Programme empfangen zu können. Neuere Premiere-Sat-Receiver dürften auf Entavio-Receiver gepatcht werden. Zufälligerweise werden sowohl die Premiere. als auch die Entavio-Receiver von dem gleichen Unternehmen zertifiziert.

Die Zeit der "geeignet für Premiere-Receiver" ist bald vorbei und aus diesen Receivern werden "Entavio"-, "Tividi"-, "Kabel BW"- und "Kabel Digital"-Receiver ...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hälst du diese Aussage von Mischobo nicht für Naiv?Ich schon!Sie ist sogar,man kann es leider nicht anders sagen,absolut schwachsinnig und völlig aus der Luft gegriffen

3. pullandbear

pullandbear Guest

Wenn du wirklich RTL News mit der Tagesschau vergleichst, dann tust du mir nur leid.
    Es gibt versch. Zielgruppen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

4. doku

doku Guest

Dem kann und werde ich nicht widersprechen! :p

5. pullandbear

pullandbear Guest

Und wieder die gleiche Leier. Du kommst immer mit diesem dämlichen Argument dass die zahlenden Endkunden fehlen.
    Es steht außer Frage dass das KA erstmal das Thema Boxen etc. zulassen muß damit überhaupt Kunden gewonnen werden können.

Reite doch nicht immer drauf rum dass es noch keine Kunden gibt. Es kann noch keine Kunden geben da das Produkt noch nicht gestartet ist. Du tust grad so als würde keiner Entavio abonnieren wollen. Halloooo!!! Es kann noch nicth abonniert werden.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, es kann noch unterboten werden. Ich sage nur RTL-II-News.

Ich finde es sowieso erstaunlich, wie die RTL-Nachrichtenredaktion von n-tv bis RTL2 so unterschiedlichen Output zustande bekommt.

Bei P7S1 ist über alle Kanäle gesehen das Nachrichten-Niveau viel einheitlicher.

7. doku

doku Guest

Das ist mitnichten ein dämliches Argument. Im Gegenteil, das ist das absolut beste Argument, in dem gesamten Thread! :winken:

8. pullandbear

pullandbear Guest

Für den Großteil ist es wichtiger Bestandteil des Lebens. Was man davon halten mag ist jedem selber überlassen.

Wenn die Programme wegbrechen und P7S1 auch verschlüsselt dann gibt es nicht mehr viel zum umschalten. Vic ist doch auf Dauer zu langweilig und für den Rest interessiert man sich schlicht nicht.

9. headbanger

headbanger Guest

@pullandbear

Ich halte mich nur an Fakten.Kofler hat klipp und klar gesagt das Premiere SKY über die Premiere Plattform läuft und ein Anruf genügt und der Abonent bekommt Premiere Sky auf seiner Premiere Smartcard freigeschaltet!
    Er hat auch gesagt das er mit Astra/Entavio verhandeln wird und sich alles anhören wird!
    Mehr hat Kofler nicht gesagt!
    Wie du und Mischobo darauf kommen das Premiere definitiv über Entavio senden wird und sogar seine eigene Plattform aufgibt um exklusiv nur noch über Entavio empfangbar zu sein ist mir ein Rätsel!
    Das ist reine Spekulation von euch die ihr nicht durch einen Fakt untermauern könnt!

10. pullandbear

pullandbear Guest

P7S1 wird es sich nicht nehmen lassen auch zu verschlüsseln. Mit P7S1 weitergucken ist dann nichts mehr. Vielleicht bleibt ja neunlive noch offen. Das könnt ihr dann ja weitergucken... Viel Spaß

Wer glaubt dass beide Medienkonzerne nicht ständig in Kontakt stehen und gemeinsame Ziele zu planen und zu vollenden sollte endlich in der Realität ankommen.