1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tackleberry, 23. März 2007.

  1. tackleberry

    tackleberry Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    als ich mich das letzte für SAT interessiert habe, hieß es RTL will mittelfristig verschlüsseln und für seine Sender 4€/Monat sehen. Ist das noch aktuell?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Ja, aber es ist um Entavio ein wenig ruhig geworden.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Vielleicht interessiert man sich deswegen so sehr für die EM-Rechte.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.718
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Und dann siehts keiner..........................
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Genau! :D

    Und dann lässt sich der Kram sowieso NICHT refinanzieren! :cool:
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    RTL schauffelt schon das Loch für ihren Untergang
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Komm' wir packen mit an! Wenn alle kräftig mitschaufeln, ist das Loch schneller gross genug dafür, dass dort alle Spackos Platz 'drin finden! ;):D:rolleyes::D:LOL::):D
     
  9. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Ja, weg mit RTL !!!! Räumt den Transponder !!!

    Gruss matti-man
     
  10. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Wird RTL kostenpflichtig, aktuelle Entwicklung?

    Angesichts von 44 unverschlüsselten Programmen frage ich mich, welcher Hahn danach kräht, wenn 8 (RTL+Viacom) davon verschlüsseln.
     

Diese Seite empfehlen