1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von george w, 25. August 2004.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Kabel1 tut sich in der Tat wohltuend hervor. Serien wie NYPD Blue oder Outer Limits sind zwar schon älter, haben aber Klasse. Ich nehm mir die immer mit dem DVD Rekorder auf und schau sie mir dann an, ohne die Werbung.
    Pro7 hat stark abgebaut. Fast noch stärker als RTL und Sat1, die ja immer schon viel Schrott im Programm hatten. RTL zeigt nun nachts wenigstens wieder Sitcoms statt 9live Kopien.
     
  2. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Also ich war früher mal von Pro7 begeistert.Aber der Sender ist lange nicht mehr das was er mal war.Habe sogar neulich gelesen, das der Sender jetzt noch weniger Blockbuster senden will, und mehr Eigenproduktionen (Deutsche Fernsehfilme) produzieren will. Unter den privaten TV-Sendern ist eindeutig Kabel1 einer der besten Sender was es zur Zeit auf dem Markt gibt.

    MFG :winken:
     
  3. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Erwähnenswert ist auch VOX. (obwohl RTL-Gruppe)

    Ich möchte hier ausdrücklich das Serienangebot von VOX loben. Sehr viele und gute Serien... (meiner Meinung nach...)

    das wars auch schon!
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    :D Geile Aussage :D

    Ums kurz und knapp zu sagen, im dt. Privatfernsehen läuft immer mehr Schrott. Letztens bei Pro7 in irgendsoeiner Talkshow haben die ein Blatt Papier, welches mit 2 "verunstalteten" Kreisen bemalt war versteigert. Als Kommentar hieß es dann, daß sei ein Busengemälde/Busenabruck von Frau X, welche im Studio anwesend war, und sich vor Millionen Leuten freiwillig mit ihren Problemchen zum Deppen der Nation gemacht hat. Mindestgebot 50 Euro.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Deshalb gibt es jetzt auch die [​IMG], hervorgerufen durch RTL, Sat1 und Pro7. Denn wenn auf allen Kanälen zeitgleich nur noch schrott läuft, erwischen wir garantiert jeden :D

    Einzig und alleine die kleineren Sender, wie Kabel und Vox sind noch einigermaßen erträglich. Fragt sich nur, wie lange noch :(
     
  5. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Pro 7 war bis jetzt mein lieblingssender unter den privaten. Aber was man da jetzt veranstaltet ist echt traurig. Urlaubstausch, Popstars, Arabella ist zum glück weg da kommt Alida Kurras oder wie die heisst, was soll das? Pro 7 sollte schnellstens die Handbremse ziehen.

    Aber ausserdem glaube ich daß sich die Sender abgesprochen haben und das Niveau absichtlich gemeinsam niedrig halten. Aus was für gründen auch immer. Am Geld wirds liegen.
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Das es immer noch so doofe Leute gibt und sowas anschauen?

    Blockiert doch endlich mal diese gequirlte Schieße (-ei) die ständig auf all diesen Sendern laufen und sie müssen zwangsweise ihr Programm ändern!

    Aber gut, ihr könnt es ja weiterhin anschauen und euch anschließend beschweren, warum sowas nicht abgesetzt wird...

    Fazit: Ausschalten ist oft das Beste was man machen kann...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Wer Leute die einen anderen Geschmack oder Interessen haben als DOOF hinstellt hat selber nicht viel in der Birne.

    bye Opa :winken:
     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Kein Wunder! Auf Kabel 1 kommen ja auch die ganzen Wiederholungen der Serien (z.B. Alle unter einem Dach, Eine schrecklich nette Familie, Alf,....), die früher auf ProSieben liefen. In die Reihe würden jetzt noch die Simpsons und Futurama reinpassen, dann wär Kabel 1 der perfekte TV-Sender!
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Wieso. Das kriegt der Sender doch absolut nicht mit ob ich zuschaue oder nicht...

    Die Leute mit den Quoten-Boxen sollten mal besser ausgewählt werden..
     
  10. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Hast Recht @ BlackWolf!

    Ich glaub ja eh dass diese Leute nie und nimmer repräsentativ sind, da die wahrscheinlich sowieso durch unsere GEZ-Gebühren geschmiert werden...