1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von george w, 25. August 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Vieleicht werden ja die Quotenregistrierungs Geräte vom RTL Shop verkauft.:D
    Gruß Gorcon
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    :cool: Es gibt eben immer mehr "Dumme" die sich mit dem Schrott der Privaten zufrieden geben.Leider!:(
     
  3. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Ich genauso wenig. Aber es haben doch nur 1000 oder 2000 Leute so ein Kastl. Kommt also immer darauf an, welchen Leuten Du eines gibst und wie Du deine Leute repräsentativ auswählst und wie Du dann am besten ohne Fehler die Zahlen auf ganz Deutschland hochrechnest.
    Aber ich sage es schon immer, Du kannst zu jedem Ergebnis, das Du haben willst eine wunderschöne Statistik drumherumbauen, die dein gewünschtes Ergebnis untermauert. :(
    Willste wissen, ob Deutschland sich für die Liebesgeschichten von Miss Spears interessiert und Du möchtest, daß mind. 90% dies bejahen, fragste halt unter den Teenies vor der Schultür, falls nicht, stellste dich nebens Altersheim ;)

    Deswegen bin ich bei solchen Statistiken immer sehr, sehr mißtrauisch.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Hi,

    also meiner meinung nach gehören VOX und Kabel 1 zu den besten privaten. XXP ist auch nicht übel. Die ganz großen, also RTL, Sat1 und Pro Sieben spielen bei meinem TV-Konsum eher eine unbedeutende Rolle. Da hab ich sogar TELE 5 mehr gesehen. Seit es aber statt Cartoons und Animes Call In und Sandalenfilme gibt, ist auch TELE 5 unbedeutend geworden.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Bei Galileo bleib ich ab und zu mal hängen. Die Serien sind bisher auch noch gut, aber generell nicht so mein Ding, da ich die eh nicht regelmäßig schaue.

    Tja, warum für gute Filme viel Geld ausgeben, wenn man mit billig produzierten Trash die selben Quoten machen kann und sogar noch eher die Zielgruppe anspricht. In Zeiten sinkender Werbeeinnahmen ein unschlagbares Argument.

    Offensichtlich treffen sie damit den Geschmack der Zielgruppe, anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Dem schließe ich mich im wesentlichen an, ich kucke , wenn überhaupt deutsch :D fast nur ÖR und Premiere, aber kaum vor allem große Private...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Pro7 war vor 10 Jahren mal ein relativ gutes Programm.
    Aber was die heutzutage auf die Menscheit loslassen ist unter aller Sau!
    Abschlussklasse 03/04/05, das Geständnis, die Alm, Urlaubstausch, Gehirrntausch, Die Hausbaurpomis, die Alm, die Hausbaupromis auf der Alm, S.O.S. Home, S.O.S. ich verblöde, der Zickenkoch ...
    Das Grauen hat viele Gesichter und viele Namen. Und es wird noch schlimmer.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Pro7 hat fertig!
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Das Kabel 1 von heute erinnert stark an das PRO 7 von vor 10 Jahren,weil
    -zum Teil gleiche Serien und Filme
    -Amerikanische Serien und Filme

    Derzeit ist folgender Trend zu beobachten:
    Kabel 1(2004) -> PRO 7(1994/1995)
    PRO 7(2004) -> RTL 2(2004) ;)

    Über SAT.1 brauchen wir nicht zu sprechen,war doch schon immer wie RTL.
     
  10. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Also zu Geilileo fällt mir echt nichts mehr ein. Da kann ich nur Einslive zitieren: "Ob Naturphänomene, Geheimnisse aus Forschung und Technik oder Mysterien des Alltags - wir erklären euch alles, was euch noch nie interessiert hat."

    Könnt ja mal selbst hören:

    Geilileo: Männer (25 Jahre Walk-Man)

    Geilileo: Küsse (Welt-Kuss-Tag)

    Geilileo: Tische (Liest das in den Klammern überhaupt jemand?)

    Geilileo: Zelte (97 Jahre Pfadfinderlager)

    Geilileo: Hell (Helligkeit im Hochsommer)

    Viel Spaß.

    MFG