1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von george w, 25. August 2004.

  1. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    Anzeige
    habe gerade meine neue tv zeitschrift bekommen und siehe da, ab 7. september
    gibts keine friends und futurama mehr !!!
    dafür aber, ach wie toll, taff die aufpasser - als ob es nicht schon genug von diesem müll auf pro sieben gibt.
    leider laufen dort nur noch von 7 - mitternacht filme und serien welche aber auch von immer mehr müll abgelöst werden.

    mittlerweile bleibt echt nur noch der umstieg auf sky !!
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Pro 7 ist bereits ein Schrottsender.:mad:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Ich frage mich auch wieso "wird"? Ich hab Pro 7 schon einn 3/4 Jahr nicht mehr gesehen. Ich denke nicht das ich da was verpasse.
     
  4. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    ihr habt ja recht aber von 6 -7 friends und futurama war ja wenigsten ein klitze kleiner trost
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Pro7 soll freitags, samstags, sonntags nen guten Film senden, der Rest kann von mir aus eine blöde Soap-Opera nach der anderen oder auch ein Testbild kommen.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Die Privatsender haben insgesamt von niedrigem Niveau aus in den letzten Monaten noch weiter an Qualität verloren. Pro7 bildet in der Reihe der Volksverdummer keine Ausnahme!
     
  7. Maischm

    Maischm Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    München
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Schwarzer Lord hat im grunde Recht. Welchen Sender gibt es denn noch der momentan vernünftige Sachen sendet ? Ist doch überall entweder verdummungs TV oder ewig alte Wiederholungen. Ich finde aber dass Pro 7 derzeit noch der beste Privatsender ist...
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Ich finde Kabel 1 ganz nett.:rolleyes:
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Der beste der Privaten ist er schon.

    Im Moment ist das gesamte TV Programm sowieso Mist. Auf den ÖR'en nur das elend langweilige und nervige Olympia-Zeugs, auf den Privaten noch ein schlimmerer Rotz als sonst. Ich hoffe, dass man das man als "Sommerloch" abhaken kann und dass es Richtung Weihnachten wieder besser wird.

    Dass tagelang mein TV ausbleibt ist schon selten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: wird pro sieben jetzt auch zum schrott sender ???

    Tja die Sender geben sich keine Mühe. Kommischerweise gewinnt immer RTL
    bei den Quoten. Ich werde es nie verstehen.:eek:
     

Diese Seite empfehlen