1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Premiere sich ändern aufgrund von so vielen Beschwerden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok, 13. April 2004.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ich denke mal mit den Zahlen schummelt Premiere wieder ! Ich habe auch zum 31.3.2004 gekündigt , aber ich werde immer noch als Abonnent bei Premiere geführt ! Und zwar habe ich jetzt dort ein Start Abo für 12 Monate ! Habe darauf mal an Premiere eine Mail geschrieben ob man dadurch die Statistik ein wenig aufbessern will , aber bis jetzt hat noch niemand geantwortet !

2. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die wahren Zahlen werden wir nie zu Gesicht bekommen. Solange der Kofler das Sagen hat werden die Zahlen weiter geschönt, betrogen und gelogen.

3. Komso

Komso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sehe schon jemanden freudestrahlend grinsen, wenn er sagt: "Wir haben die 3 Millionengrenze endlich überschritten! Dem Cappuchino sei dank ..." winken

4. evangelos.digi

evangelos.digi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nein hier im board sollen mal der leute ändern??

5. DoubleM

DoubleM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo alle zusammen,

habe mal ausgerechnet was das komplette Sky Programm kostet. Für alle Pay-Sender kostet das Abo 66 Euro. Dafür bekommt man 156 Programme plus Radio und Free-TV Sender. Dazu kommt das viele Sender mit plus einer Stunde senden. Außerdem sind auch Sender wie Eurosportnews im Pay Programm.
    Ohne die Sender die mit einer Stunde zeit versetzt senden sind es nur noch 105 Sender plus Radio und Free-TV.

Das heißt ein Kanal kostet 0,63 Euro.

Premiere hat 26 Kanale plus Radio und PPV und kosten im Komplett Packet 45 Euro. Weniger 2,80 Euro für das Programmheft. Also Kostest das Abo 42,20 Euro. Ein Kanal kostet 1,62 Euro.

Ich muß aber gestehen das Premiere/die Drittanbieter sich vorallem in letzter Zeit im Plus Paket gesteigert haben. SciFi ist deutlich besser geworden. MGM ist auch nicht schlecht. HIT24 ist wohl der beste Musiksender seit dem start und ende von VH-1. Animal Planet und Discovery bilden eine gute Kombination in Sachen Dokus. Planet ist auch nicht schlecht. Premiere Serie steigert sich meiner meinung nach auch wieder und Nostalgie ist halt nur was für nostalgiker. Das Sportprogramm kann jeder selbst sehen, wie er will. Aber ich bin Zufriegen US Sport wird übertragen und auch bei nationalen Sportarten ist das Programm ok.

Ich denke wenn Premiere 66 Euro für ein Komplett Angebot anbieten würde, dann wären die meisten immer noch nicht zufrieden. Auch wenn 100 plus Radiosender und PPV gezeigt würden.

Ich hoffe das Premiere ihr Programmpaket erweitert und das weiterhin exklusive Inhalte gezeigt werden.

100 Pay-TV Sender wären mir schon 66 bis 70 Euro wert.

Alle die das nicht einsehen sollten bei ARD,ZDF undden Privaten bleiben

MfG

6. T-oastbro-T

T-oastbro-T Guest

Nicht bei Premiere, die würden es nämlich vermutlich nicht einsehen, für "die paar" mehr Sender auch mehr Transponder anzumieten. Und wie ca 60 weitere Kanäle auf dem "Plus"-Transponder aussähen, will ich mir gar nicht vorstellen. breites_

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wahrscheinlich kommen dann 30 Sender auf einen Transponder mit 192x144 Auflösung und man bekommt nen Handy geschenkt wo man das Programm von Premiere sehen kann. Das kaschiert die schlechte Auflösung breites_

MfG

<small>[ 14. April 2004, 17:43: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>

8. Mittelrhein

Mittelrhein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oder die Pakete werden wieder umgebaut und umbenannt winken
    Mir wären um die 100 Pay-TV Sender auch 60 bis 70 Euro wert!

9. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    es ist einfach viel zu teuer für die vielen wiederholungen und ruckeleien die ich auch schon bemerkte.