1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird P-Flex eingestellt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2008.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

Home of Hardware ist Mist? Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe schon des Öfteren dort eingekauft und war mit Lieferung, Preis und Service immer zufrieden.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Du kannst mit der Hotline so oft telefonieren, wie du willst. Solange die komplette Planung bei PREMIERE nicht durch ist und es keine offizielle Pressemitteilung zur neuen Struktur und der Einstellung von FLEX gibt, wird die Hotline einen Teufel tun, etwas anderes zu verlautbaren, egal ob sie bereits über die Neuerungen informiert sind, oder nicht!

Gravierende Änderungen, wie sie sich bei PREMIERE abzeichnen gibt immer die Geschäftsleitung bzw. die Pressestelle raus, aber bestimmt nicht die Hotline! Das ist übrigens bei jedem Unternehmen so!

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heut kahmen Briefe für meine Flexkarten, 12monate sind rum, schenken mir 4 Pakete im November und bieten mir für danach Abo an (normale Kondis+3monate 1paket nach wahl kostenlos dazu)

Ob danach Flex weiter bestünde steht leider nicht dabei, sieht so aus als wenn es ausläuft.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war bezogen darauf, dass PREMIERE da nix zu suchen hat. Die sollen Programmrechte und Transponderkapazität einkaufen und nicht USB Sticks und iPods anbieten.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es Geld bringt, ist es doch ok. Aber daran sollte es sich messen lassen. Genauso wie GIGA und 1-2-3.tv.

Im Gegensatz dazu SPOX, da lassen sich diverse Synergien nutzen, das ist meiner Meinung nach sehr wohl Kerngeschäft.

6. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe eine Frage: Meine Flex-Karte ist zum 31.10. abgelaufen. Es befinden sich jetzt noch 7Euro auf der Karte, die ich nun nicht mehr nutzen kann.
    Kann ich mir den Betrag von Premiere auszahlen lassen, oder ist die Kohle weg?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist nicht weg. In den alten AGB hieß es noch "ist weg", nachdem aber schon Mobilfunker vor Gericht verloren haben (die Prepaidguthaben einkassiert haben) und PREMIERE auch schon vor Gericht mit seinen allgemeinen AGB gegen die Wand gefahren ist, hat man das geändert. Es steht zwar nicht explizit drin dass zurückgezahlt wird, aber der "wird nicht zurückgezahlt" Passus ist raus, ergo....anrufen oder ggf. schriftlich um Rückzahlung bitten.

8. PremAgent

PremAgent Guest

--

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  9. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich könntest du die noch nutzen, einfach 2 Direktfilme, einen ganz neuen (4 €) und einen normalen (3 €) und das Geld ist dann auch weg.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da seine Karte bereits abgelaufen ist, ist eben dies nicht möglich.