1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird P-Flex eingestellt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    An Stelle von Premiere würde ich mir das mit Flex noch einmal überlegen. Immerhin erhalten sie durch die Guthaben zinsfreie Darlehen - und in heutigen Zeiten ist es schwer, noch ein reguläres Darlehen von den Banken zu bekommen . :winken:
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?


    Ja genau!
    Ich hab in den letzten Monaten durch eBay und Co. ca 200 Euro FLEX Guthaben angesammelt, dass lasse ich sicher nicht verfallen.

    Sportpaket 1 Jahr komplett kostenlos müsste da fast drinnen sein.


    Premiere KANN das Guthaben garnicht verfallen lassen. Wenn das FLEX Abo endet (nach 1 Jahr) und es wird nicht verlängert, wird das Guthaben ausbezahlt.

    Ein Mobilfunkanbieter kann Guthaben auch nicht einfach verfallen lassen.
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Ich nimm an, du bekommst dein Guthaben in Aktien ausgehändigt:winken:
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Genau ;)

    Wenn das so weiter geht mit den Aktien müsste ich 1 Million Premiere Aktien bekommen ;)
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    PREMIERE FLEX ist auf INFO.PREMIERE.DE unter PRODUKTE nicht mehr aufgelistet. Gestern war es noch dort. Nur unten führt noch ein Link zu FLEX.

    Scheint wirklich so, als wäre es kein Gerücht sondern Realität...

    LEIDER das ENDE VON FLEX.

    Ich finde es nur sehr seltsam... FLEX wirft doch ein bisschen was ab. Warum ist GIGA und 1-2-3 TV und HOH Premiere wichtiger??? Anscheinend zahlt immer der zahlende Kunde drauf...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Da sei mal beruhigt. Diese Beteilungen werden derzeit auch einer knallharten Analyse unterzogen und das Ergebnis kann nur sein, dass der Mist flott abgestoßen wird. Nur geht das nicht von heut auf morgen.
     
  8. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?


    Deister , bist du dir sicher- gestern habe ich mit P. telefoniert: es wäre nichts derartiges geplant
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Quelle: http://www.bigbrother-radio.de/
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Gestern habe ich ein 2.tes Mal mit Premeire telfoniert, wieder die Behauptung nein

    werde ihnen den text zusenden

    aber ich würde vermuten, Bestandskunden können es bis zum Ende nutzen

    oh Premiere:wüt:


    viell. zwingt dich P. zu deienm Glück , es ist ja eh besser, wenn man ungefähr weiß, wann man P.Sport sehen will, ein 2 Monatsabo zu erwerben