1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird P-Flex eingestellt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2008.

  1. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Anzeige
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Ich hab auch noch jede Mange Guthaben zuhause rumliegen... was passiert damit - die werden mir ja wohl nicht erzählen wollen, dass die Dinger dann wertlos werden... :rolleyes:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Alt-"Abos" werden noch erfüllt, neue sachen gibts nicht mehr. Also schleichender "Abgang" von Flex, das was aufn Markt ist wird noch angenommen, neues kommt nciht mehr nach.
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Ich werd mein Restguthaben aufladen damit es sicher noch bei Premiere im System erfasst wird.

    Meinst du deister7, dass auch eine FLEX Verlängerung nicht mehr möglich ist, bis das Guthaben aufgebraucht ist?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Frag mich was leichteres ;) Im Zweifel wird Premiere das Flex-Guthaben als "normaess" Guthaben schreiben damit es nicht verloren geht. Aber serstmal abwarten, vielleicht bleibt ja Flex auch.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Mich würde es nicht wundern, wenn FLEX verschwindet. 15 Euro fürs Sportportal, 30 Euro für FILM....da wäre es passend gewesen, wenn PREMIERE den Kram in Apotheken verkauft hätte, weil es da preislich perfekt hingepasst hat. Es gab ja lange keine Infos mehr zum ARPU, der letzte Stand waren 5 Euro und ich denk mal gemessen an den Gewinnungskosten ist FLEX ein Minusgeschäft und fliegt dann eben raus.
     
  6. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    wenn ich euch richtig verstehe, dann kann man quasi sein Guthaben noch nützen und das wars
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    So, gestern noch mal explizit nachgeschaut:

    In unserem real-Markt keine einzige FLEX-Guthabenkarte entdeckt. ;)
     
  8. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Also denk mal auch das es kein Gerücht ist mein Vater ist Flex Kunde und hatte gestern einen anruf bekommen es wurde gesagt das Premiere Flex bei Ihm eingestellt wird obwohl noch 25 Euro guthaben ist also nix mit wird eingestellt weil kein Guthaben mehr drauf ist.Dafür hat man ihm angeboten Premiere Film oder Sport für 12 Monate zu 14,95 Euro Freizuschalten.Vor 3 Wochen auch schon nen Brief bekommen in dem stand das man sich für die Treue bedankt aber Premiere Flex eingestellt wird und er als Bonus Premiere Komplett für 1 Monat also noch bis 31.10 freigeschalten bekommt.Wenn er weiter schauen will soll er eine Nummer anrufen und da gabs auch das Angebot für 14,95 euro für 12 Monate.
     
  9. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    14,95 pro Monat
     
  10. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    ja pro Monat also ein ganz normales Abo denk ich mal nur zu günstigen konditionen