1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird P-Flex eingestellt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2008.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Hallo zusammen !!
    Habe durch einen Bekannten erfahren, dass das Gerücht besteht, P-Flex würde eingestellt werden. Weiss jemand genaueres ?
    Hab zwar schon bei der P-Hotline angerufen und da wurde mir das vehement verneint. Bin momentan Flex-Kunde und hoffe, das die Meldung wirklich nur ein Gerücht ist.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Du solltest dann Dich an Deine bekannten halten denn die wissen offenbar etwas wovon Premiere noch nichts weis.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Der Bekannte hat die Meldung dann wahrscheinlich hier her
    Quelle: bigbrotherradio.de
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Ist zwar nicht gerade ne vertrauensvolle Quelle :rolleyes:
    Aber wundern würde es mich nicht.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Soll man darüber nun ersthaft diskutieren? Ein Freund hat von einem Bekannten, desen Oma desen Tante ein GERÜCHT gehört..

    Sry, aber :LOL:

    SG

    Edit: Aha, Deister hat doch noch was gehaltvolles dazu gefunden. Abwarten und Tee trinken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    also, hab gerade noch mal bei der hotline angerufen und die haben mir bestätigt das es definitiv NICHT wahr ist, das flex eingestellt wird, es ist kein rücklauf an flexkarten zu verzeichnen und premiere häätte, wenns wahr wäre, längst eine pressemitteilung herausgegeben.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Naja, erfahrungsgemäß erfährt die Hotline sowas eh meistens als letztes (sogar später als wir hier :D).

    Zweitens dürfen die eh erst Sachen bestätigen, die offiziell durch die Führung bekannt gegeben wurde. Und eine PM hierzu ist eben noch nicht erfolgt.

    Also ich würde auf die Hotlineaussage erst mal wenig geben. ;)
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    ja aber so kurz vor knapp ne PM versenden ? sind nur noch 6 tage
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wird P-Flex eingestellt ?

    Vielleicht auch nur ein Versuch BB unter die Leute zu bringen:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen