1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satman702, 6. Februar 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Wenn es doch endlich mal was deutsches dazu geben würde!! Hallo digitalfernsehteam, schlaft ihr??;)

    Wir brauchen infos!!!!! Aber auf deutsch bitte!!:winken:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Die Institution im Bereich Satnews, Stefan Hagedorn, bestätigt, dass MTV Base durch MTV Dance ersetzt wird. MTV Base wird es über 19,2°Ost ab März nicht mehr geben - dafür MTV Dance. Und das müsste dann alle Pay-Pakete betreffen und nicht nur UPC.

    http://www.forum.transponder-news.de/showthread.php?t=11629

    Das ist nach dem Start der ganzen Spartensender im Jahr 1999(?) die beste Entscheidung, die MTV getroffen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2008
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Sehr schön, endlich bisschen mehr Abwechselung im MTV Paket.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Freue mich schon auf MTV Dance. Aber andererseits schade um MTV Base, habe auch das hin und wieder mal gerne geschaut (kam ja nicht nur Hip Hop, sondern auch R&B).

    Mir wäre es lieber, wenn MTV Music rausfliegen würde.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Ist MTV Dance eigentlich werbe verseucht ?

    MTV MUsic hat den Vorteil dass keine Werbung kommt, im Gegensatz zu Hits. Man hätte die Sender zusammenlegen sollen.
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Auf MTV Dance kommt genau wie auf MTV Base und MTV Hits ebenfalls Werbung. Trotzdem ist der Sender meiner Meinung nach wirklich eine tolle Sache :love:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    da ich Base so oder so fast gar nicht geschaut habe, kann es nur besser werden.
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Ich glaube, nur die Doppelausstrahlung von MTV Base France ersetzt wird, und nicht MTV BASE.
    Aber wird MTV BASE aus UPC Direct CZ&SK entfernt.

    Einige Playlists von MTV Dance @ 23 Uhr: http://www.alexmusic.net/tele/musicsat/mtv/dance/index.htm
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Kommt halt auf das Alter und den Musikgeschmack an ;) Und meiner ist das ganz bestimmt nicht :D
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Belassen wir es mal beim Musikgeschmack. Mit Alter hat das nämlich auch nur bedingt etwas zu tun