1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satman702, 6. Februar 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Gibts bei TMF auch ein Gegenstück zu MTV TWO?
     
  2. AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Bis jetzt leider noch nicht. Aber Zeit wirds für TMF Rockt. Wäre dann wohl eher ne Mischung aus Scuzz und MTV Two/NME.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    TMF ist gegenüber den MTV-Kanälen klar besser, aber mit dem TMF9 NL bis 30.04.2002 überhaupt nicht mehr zu vergleichen.

    wenn man schon das Logo sieht, das kann wohl jeder 5jährige mit WindowsPaint in 2min designen...
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Nur mal am Rande: TMF ist vergleichbar mit VIVA, aber im Gegensatz zu VIVA sendet TMF noch rund 22std. am Tag Musik!;)
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    das stimmt natürlich mit dem hohen Musikanteil, leider kann man ja TMF nicht europaweit abonnieren

    zu blöd dass die das damals an MTV verkauft haben, wären mal lieber eigenständig geblieben
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Ich glaube Canal Digitaal wuerde gerne die TMF-Sender anbieten, aber ein vergleichsweiser kleiner Anbieter bekommt weniger Spielflaeche auf ASTRA als z.B. Canal Sat, Premiere oder Digital+
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Wenn es TMF Party endlich über Sat geben würde, dann würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um an ein Abo von Canal Digitaal ranzukommen. :love:

    Ich hoffe, das es bald soweit ist. TMF müsste doch auch ein Interesse daran haben, das auch Sat Zuschauer in den Genuss der TMF Spartensender kommen. :winken:
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Ja, bitte :winken:...


    Am ehesten wohl vergleichbar mit MTV Brandnew ...
     
  9. AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Dass de TMF-Kanäle über Sat kommen, wäre wünschenswert, scheint aber unwahrscheinlich. Möglicherweise wurden die exklusiv fürs Kabel gestartet. Das normale TMF ist zur Zeit wahrhaftig schlecht. Bei "TMF in de mix" wird seit Wochen immer der gleiche Mix abgespult. Bei "TMF Dance" (Do/Fr) laufen seit vielen vielen Wochen auch immer die gleichen 12 (24) Clips. Echt erbärmlich was da zur Zeit abläuft. Viacom sei Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Ich hatte auch mal angenommen dass die zusätzlichen Kanäle über Astra 23,5 kommen, TMF Party war sehr gut, jedenfalls in dem ersten Design, als es noch jeder übers Internet sehen konnte..

    Die Programme früher müssen ja Milliarden gekostet haben im Vgl. zu dem heutigen, was Du oben beschreibst. Da gibts ja nur noch ganz wenige Anmoderationen u. das zum Dez. beendete einzige Live-Programm Play/Reaction (welches noch an früher erinnerte) wurde im Januar durch ein Programm ersetzt, das aussah wie aus der Besenkammer - oder war das nur übergangsweise - hab ich nur 1x gesehen ("Kijk dat nou" um 16:30)

    gut sind die wieder grösstenteils verschwundenen SMS-Einblendungen u. der hohe Musikanteil (aber wie du schreibst hohe Wdh.-rate) u. sehr gut finde ich die Sendung "Game Kings" - gibts ja auch im Internet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009