1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satman702, 6. Februar 2008.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Wäre schön wenn es so ist, dann muss das ganze nur noch in das Technisat Paket rein, denn sonst bringt das gar nichts. Ich verzichte dafür gerne auch freiwillig auf MTV Base oder so.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Das wär ja super, wenn es MTV Dance endlich auch über Sat gibt! Ich denke aber, so wie man das in der Meldung erkennen kann, das es nur über UPC Direkt zu abonieren geht, im Tausch gegen MTV Base. Also nur in Tschechien und der Slowakei zu empfangen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das MTV Base über Astra 19,2 Ost zu gunsten MTV Dance abgeschaltet wird, da ja leider Hip Hop populärer ist als Dancemusic! Es wäre aber eine Sensation wenn es tatsächlich so kommen würde! Aber sehr unwahrscheinlich.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    11739 V ist aber eigentlich schon voll. Derzeit sind 11 Programme dort beheimatet. Nur weil Technisat nicht erwähnt wird, bedeutet das ja nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist. Ich würde MTV Dance als Aufwertung des Pakets sehen. Ein anderer Sender, egal welcher, sollte dafür aber nicht geopfert werden. Die Fans von MTV Base haben auch das Recht auf ihre Musik. Vielleicht glaubt ja MTV Music dran. Habe das Gefühl, dass die Playlist schon ewig nimmer aktualisiert wurde.
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Ich wäre dafür, MTV Music zu opfern....
    Die Playlist ist ja wirklich so minimal.....
    Aber die Playlist wurde letztens scheinbar doch noch mit Chaos Britneys "Pieces of me" aktualisiert ^^

    MFG Peter
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Man könnte aber die Doppelausstrahlung von MTV Base France (sowohl auf 11973v als auch 11739) beenden und auf einem der Plätze MTV DANCE ausstrahlen...oder wurde die Doppelausstrahlung schon beendet?
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    Gibt es diese Meldung auch irgendwo auf Deutsch oder Englisch? Ich versuche schon verzweifelt diese Meldung zu übersetzen mit Online übersetzer, aber da gibt es nichts brauchbares!!

    Weiß da einer mehr?

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTVs/VH1 auf ASTRA offen

    ist das geil.... , ist das geil... MTV Dance ! YES !
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut einer tschechichen Meldung von heute Nachmittag, soll MTV Base am 07.03.2008 durch MTV Dance ersetzt werden.

    Leider ist die Meldung nur auf tschechich und noch nicht auf deutsch verfügbar, aber es sieht sehr danach aus, das wir und bald auf MTV Dance auf Astra 19,2 Ost freuen können. Allerdings steht da nichts, ob MTV Dance auch auf Technisat Unlimited und Arena Sat zu sehen sein wird. Wie gesagt, ist leider alles auf tschechich!!

    Wär super, wenn es so kommen sollte!! Darauf haben ja viele gewartet. Für die Fans von Hip Hop Musik wird es hart!!


    Quelle: www.parabola.cz

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: Wird MTV Base durch MTV Dance auf Astra 19,2 Ost ersetzt?

    Änderungen betreffen nur das tschechische UPC Direct-Paket, ich glaube nicht dass wir diesen Sender zu sehen bekommen.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58