1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird Michael Hirte jetzt ausgeschlachtet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Supersoft, 2. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supersoft

    Supersoft Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Nach dem Hype um Supertalent Michael Hirte und seinem Grandiossieg am Samstag, glaubt ihr, dass Hirte nun a la Zlatko ausgeschlachtet wird? Am Freitag kommt ja bereits seine erste CD heraus: http://www.rumsabbeln.de/archives/1563

    Ich glaube, man macht kurz Geld mit ihm (vorallem rund um Weihnachten) und dann isser wieder weg vom Fesnter
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.249
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wird Michael Hirte jetzt ausgeschlachtet?

    Ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

    Man sollte sich im Klaren sein, dass solche Shows nur auf die schnelle Mark ausgelegt sind. In ein paar Monaten startet dann halt ne neue Sendung, wenn die alten "Helden" ausgelutscht sind.

    Ich laß mich davon nicht anstecken und kauf jetzt nicht noch ne CD mit Mundharmonika-Musik... genauso, wie ich jetzt nicht plötzlich zum Klassik-Fan mutiert bin und mir ne CD von diesem Paul Potts gekauft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Wird Michael Hirte jetzt ausgeschlachtet?

    Wie viele Mundharmonika Spieler kennst du, die erfolgreich im Showgeschäft sind?
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen