1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wird MHP unterstützt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von onki, 17. Juli 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie wär´s, wenn du ein neues Thema eröffnest und dort die Ortographie- und Grammatikfehler aller Teilnehmer postest?
    Vielleicht könnte man auch einen Wettbewerb veranstalten, wer die meisten Fehler findet!?
    breites_ ha! durchein
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau, man sollte sich MHP erst einmal anschauen. Das Problem:

    Sobald MHP auf einem Sender zum ersten Mal gezeigt wird stuerzt sich jeder drauf um mal zu schauen. Aber, MHP wird wohl am Anfang eher "nur" bunt sein inkl. Progr. Heft und mehr nicht.

    Man kann schon was aus MHP machen...wird in Deutschland nur sehr lange dauern. Wohl bos min. 2010 da ist es ja dann mit analog am Ende. Oder wars ein anderes Jahr?

    Der Vergleich mit UMTS ist aber schlecht. Mit UMTS kannste auch ganz normal telefonieren breites_ und musst diese teuren Angebote nicht nutzen. Logisch ist, dass viele Hypeleutz sich sofort eim UMTS Handy kaufen werden, damit das aber auch das gemeine Volk nutzt, ist GSM 2007 vorbei ( ausgenommen E+ )

    cu
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich brauch kein MHP, ich habe internet. das blinkt, ist bunt und liefert mir alle infos, die ich brauche.

    mit der box will ich fernsehen! also, EPG ist wichtig und funzt schon jetzt astrein mit linux. schnelle umschaltzeiten sowieso, dolby digital AC 3 5.1 out. aufnehmen am pc und eine dvd davon brennen. geht auch schon.

    timeshift funktion per interner festpladde. da hapert es leider noch.

    videorecorder brauche ich nicht mehr. habe zwar noch welche, aber die waren seit über 1 jahr nicht in betrieb. darum sind die jetzt im keller gelandet. DVD, SVCD haben den recorder in rente geschickt. läc

    mir fehlt echt nur die festplatte in der dbox. so wie bei der xbox. dann auf die hdd aufnehmen, timeshift versetzt gucken können. und was gut ist, wird zum pc auf die hdd via ethernet kopiert und als dvd gebrannt.

    na, mal gucken, wann es vernünftige, bezahlbare festplattenreceiver gibt mit dolby digital AC 3 5.1 und eingebautem DVD brenner.

    die DVD standalone recorder können ja alle kein dolby digital AC 3 5.1 und darum kaufe ich so eine kiste auch nicht.