1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird mein Pc dadurch langsamer ???

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von alex0002, 24. August 2010.

  1. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    Anzeige
    AW: Wird mein Pc dadurch langsamer ???

    Und aus welchem Grund sollte sich das nicht lohnen ??
     
  2. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird mein Pc dadurch langsamer ???

    wenn du 2 gb hast und nicht wirklich zockst,dann wären die 2 GB mehr rausgeschmissenes Geld.

    ich hatte einen läppi (ex Läppi sozusagen)

    Win XP
    1,73 GHZ (centrino)
    2 GB RAM (ich weiss nicht wirklich welche Speed, aber auch 400 mhz)
    Ati x700 128 mb graka

    Ich hab mit dem Läppi wunderbar Half Life 2 gezockt und lief wunderbar. Mein letztes gekauftes Game ist Battlefield 2 -Bad company...voraussettzung 2 GB ram. Half-life 2 (256 mb ram)

    Mein persönliche Meinung
    Wenn du nicht spielst und Du nur Internet machst und ab und zu mal nen Brief schreibst, dann spare dir die Kohle. Solltest du aber nicht finanziell nötig haben, dann geb den fuffi aus. Bitte Berichte über die 2 gb mehr Ram

    Mike75