1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird man bei SAT-Empfang im Mehrfamilienhaus zum Sonderfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John22, 6. März 2015.

  1. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    AW: Wird man bei SAT-Empfang im Mehrfamilienhaus zum Sonderfall?

    Ist mir schon Klar , aber Technisch gesehen ist das doch Sat Empfang wenn das Signal 1:1 Eingespeist wird . Aber Ich bin ja einiges gewöhnt von den Bürograten und anderen die der Meinung sind es kann nicht sein was nicht seien darf .
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird man bei SAT-Empfang im Mehrfamilienhaus zum Sonderfall?

    Ich (und Otto23) sprachen von HD+ mit einem Skyabo im privaten Kabelnetz. Und da hilft auch keine Dream.

    @otto23
    Nelli hat es erklärt, Sky DARF das dir nicht freischalten, egal was technisch machbar ist,
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Wird man bei SAT-Empfang im Mehrfamilienhaus zum Sonderfall?

    Ist mir schon klar , aber Ich darf doch dazu meine Meinung sagen über diese , na Ich sag es lieber nicht . :cool:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wird man bei SAT-Empfang im Mehrfamilienhaus zum Sonderfall?

    Das ist natürlich Mist, aber HD+ freut sich halt über jeden Nichtabonnenten.
    Der Knaller ist, das die Neuen Sky Geräte nicht einmal einen CI Schacht haben, so das man damit nicht mal HD+ separat über HD+ CI+ Modul direkt nutzen kann.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wird man bei SAT-Empfang im Mehrfamilienhaus zum Sonderfall?

    Man soll ja auch gefälligst neben Sky keinen anderen Anbieter nutzen... eigentlich durchaus allein deswegen schon ein Fall für die VZ :mad: :rolleyes: