1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von FrankLorber, 8. Februar 2007.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    Nein Premiere Start kann ich nicht sehen.

    Habe so gesehen das Alte Komplett inkl TV Digital.

    Und wie gesagt, es steht unter mein abo

    zusätzliche programmpakete ARENA 0,00€
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    Premiere Komplett Kunden (Komplett ist der Name des Paketes) haben aber auch Premiere Start dabei. Du wirst auf ein 5´er Kombi umgestellt haben um den Monatsbeitrag zu senken, was ja auch Sinn machte.

    Du kannst aber 4 Wochen arena als Schnupperprobe sehen, daher wohl der Eintrag mit den 0,00 Euro.
     
  3. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    ok, wenn das so ist, dann werd ich mal die wochen abwarten.

    Vielen dank das du mir das erklärt hast, durch die ganzen Beiträge in den verschieden Threads habe ich nicht mehr durchgeblickt.


    Oder meinst du, das man es aus Kulanz bis zum vertragsende schauen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    Naja, wie die Theorie dann in der Praxis läuft, muß man abwarten.

    Kulanz denke ich eher nicht, die wollen ja auch mal Geld dafür sehen. Die Komplettkunden bekommen arena im Grunde ja auch nicht gratis! Vielmehr sieht es bei denen ja so aus, dass Premiere seit nunmehr 7 Monaten von den Kunden Geld für die Bundesliga kassiert, ohne BuLi zu zeigen! Die Komplettkunden bekomen also jetzt das, wofür sie schon lange zahlen.
     
  5. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    ja so gesehen ahst du recht

    Also warte ich mal ab.

    Danke nochmal für die antworten
     
  6. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird man Arena umbuchen können in ein vorhandenes Premiere Abo?

    Vorrausgesetzt sie haben weiterhin die 44,90 bezahlt. Bei den Abos mit rabatt siehts da wohl anders aus. dfas ganze bleibt m.E. mysteriös. Aber mir ist es mittlerweile auch egal...