1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird jetzt Verschlüsselt???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Saugi_255, 14. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Nein, wird nicht verschlüsselt! :cool:


    Edit: Mir war Dein Beitrag zu lang zum lesen...
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Hallo! Ich habs mir jetzt mal durchgelesen, und finde hier wird was durcheinander gebracht. Verschlüsselt wirds irgendwann, aber vorerst nur die privaten. Und zum Schluss es geht um die Sat Gebühr die Astra haben wollte, die aber vom Kartellamt nicht genehmigt wurde. Diese Info ist noch nicht rauss, wird aber die nächsten Tage kommen, ich hoffe auch DF wird das schon wissen, und mal den Usern bekannt geben. Gruss
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Ach wir sollen Deine Lesefaulheit ertragen mit dem Xten Verschlüsselungsthema? Seltsame Einstellung.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???


    Wie man bei rtl.de sehen kann schreibt RTL selbst das es auf den Zuschauer ankommt ob die Verschlüsselung kommt oder nicht.;) ;) ;)
     
  5. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Ich glaube dafür benötigen einige hier im Forum kein Boykott-Projekt sondern praktizieren dies schon seit Jahren :winken:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Falsch, es wird gar nix verschlüsselt - sofern wir über Sat reden und das frei verfügbare Senderangebot.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Wann ist ein Zuschauer ein Zuschauer: Wenn er versucht, ein Programm zu empfangen, oder wenn er wirklich etwas sieht?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Das ist totaler Unsinn.
    Solange man keine GFK Box hat, interessiert es keinen ob Du RTL siehst oder nicht.
    Nur die Besitzer von GFK Boxen müssen RTL Boykottiren.
    Das würde reichen um zum Erfolg zu kommen.
    Da die GFK Boxen meist in Kabelhaushalten stehen wird dieses nicht passieren.
    Auch wen alle digitale SAT Empfänger RTL boykottieren ändert sich an den RTL Einschaltquoten nichts.:(
     
  9. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Warum macht Ihr euch so einen Kopp??
    Das was ich bisher gelesen habe, ist nicht die Frage ob sondern wann die Verschlüsselung kommen wird!!! Alle die denken, dass die Privaten ewig frei bleiben leiden an Realitätsverlust.
    Wahrscheinlich werden die Privaten auf verschiedene Plattformen verteilt, damit das Kartellamt Ruhe gibt, denn gegen eine Verschlüsselung im Grundsatz kann das KA nichts tun.
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird jetzt Verschlüsselt???

    Und was ist, wenn die Zuschauer nix abonnieren?