1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier mit Zweierlei Maß bewertet?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Charly1511, 5. August 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Hatte Dir auf die PN geantwortet.

    Ich will Niemanden was Böses. Mich tat es wirklich nur interessieren.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    ok
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Danke für die Antwort. Hat mich einfach mal so interessiert. Ich selbst habe ja kein Premium und wann ich zum letzten mal verwarnt wurde ist schon eine Ewigkeit her dass ich nicht mal mehr weiß wie das aussieht. :)
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nein.
    Habe schon diverse m.E. unberechtigte Monate Sperre abgesessen.
    Mails an die DF-Geschäftsführung deswegen sinnlos.

    Also keine Sorge. Premium ist insofern schnurzegal. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2017
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Erledigt
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aha. Interessant. Dafür in einem Thema von über 1,5 Jahren etwas zu schreiben. :coffee: Was auch immer erledigt ist.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch interessanter ist, das dann noch zwei Vögel finden, die noch weniger sinnvolles dazu beitragen. :notworthy:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Da hast du Recht. :coffee::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Was macht das Wetter? :coffee:
     
    Teoha gefällt das.