1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier mit Zweierlei Maß bewertet?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Charly1511, 5. August 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Verwarnung? Störung des Boardfriedens?
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Gutschrift der Premiumkosten. :D
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war gut Schnellfuß.:LOL:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wie ist es wenn man für Premium bezahlt hat und gesperrt wird? Kriegt man das Geld zurückerstattet?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das wird mit den Verwarnpunkten verrechnet. :D

    Unabhängig davon, zu den Verwarnpunkten steht auch nirgends etwas! Werden die nach Nase, etc. verteilt? Und wie verhält es sich mit der Löschung? Geht das nach Lust und Laune der Moderatoren/ Administratoren?
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Warum solltest du das zurückerstattet bekommen? Premium heißt nicht, dass du die Netiquette verstoßen darfst oder sollst. Ist wie mit einem Auto auf der Autobahn. Nur, weil du dir ein Auto kaufen kannst, darfst du nicht ungeschoren über die Blitzer fahren (oder schnell an diesen vorbeifahren). ;)

    1. Ja
    2. Löschung?, willst du gelöscht werden?
    3. Ja
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die Verwarnpunkte!

    Dachte ich mir auch so.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Die laufen doch ab. Da ich noch keine Punkte erhalten habe, kann ich dir nicht sagen ob du die siehst oder nicht. Auf jeden Fall, werden die, ähnlich wie die neuen Flensburger Punkte, nicht ewig aufgerechnet, sondern verfallen irgendwann, so, dass du auch wieder Punkte "kassieren" kannst. Aber die laufen jetzt nicht innerhalb von einer Woche ab. Sollte man aber sehen können, als "Angeklagter".


    Warum fragst du dann noch so. xD :D :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Eben nicht. Also ich finde sie nicht. Von daher sollte es für betroffene User auch sichtbar sein. Lasse ich aber gern berichtigen, wenn sie doch irgendwo stehen. Und ja, ich habe welche.

    Zur Bestätigung.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Habe dir deine Punkte gesendet. Ich dachte, der Beschuldigte sieht diese. Abgesehen davon, wie in der PN geschrieben, man bekommt die Punkte per PN nochmals gesendet. Das passiert automatisch mit der Punktevergabe.


    Achso, und ich dachte du willst den MODS etwas böses. LOL