1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier mit Zweierlei Maß bewertet?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Charly1511, 5. August 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Da bekommt der Wechselbalg ja fast eine neue Bedeutung. :D
     
    suniboy und Rohrer gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @suniboy , @Rohrer das war das schnellste Gefällt mir was ich je erhalten habe. :ROFLMAO:
     
    Rohrer und suniboy gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, es soll ja Foren geben wo die Mods mit Echtnamen und Bild agieren. Verpflichtet aber zu Objektivität...:(
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Foren wo ich zum größten Teil bin da kenne ich keinen der mit Echtnamen agiert. Außer einen Admin.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...macht auch keinen Spaß wenn man in der digitalen Welt sich das Butter vom Brot nehmen läßt...;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Rohrer Dein Wem-wen-Problem ist wirklich grauenhaft!
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und was hat dies mit dem Thema zu tun? Willst Du jetzt hier Stunk machen? Auf der Schleimspur, um scholli wieder Futter zu geben?
    Oder wie soll ich diesen Sinnloskommentar deuten?

    Und nochmal für Dich ganz laaaaaaaaaaaaangsam. Ich habe mit der Klugsch.... und Beleidigungen nicht angefangen! Nun verstanden?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest


    Aber bei diesen ominösen Odo die Zuordnung nicht allzu schwer sein sollte. :whistle:(n)
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du beschwerst dich über "Werke" wie Big Brother und erstellst dann einen Thread wo das Thema "Duzen seitens Sky" ist und dieses auch noch im TECHNIK BEREICH ?!:eek:

    :eek:

    Gerade mal durch den BB Thread geblättert, da erscheinen nicht nur Links sondern mehrheitlich Beiträge und welche Online-Publikation darf man deiner Meinung nach denn hier verlinken, könntest du da vielleicht mal eine Liste erstellen?


    Für dich immer noch Du!
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Mein Großmaul im Newsbereich wurde gerade gestopft. :(
    Ich sage feigerweise nicht wie.

    Da kriegt man aber langsam echt Angst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2017