1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier mit Zweierlei Maß bewertet?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Charly1511, 5. August 2017.

  1. Anzeige
    Du Trollst in diesen Threads Permanent Rum und Beschwerst dich noch? Unfassbar das einzige was du willst ist sowieso nur dem Jürgen7 eine ans bein pissen wegen der Informativen links nicht mehr nicht weniger. Das du diese Thread einfach ignorierst, nein auf diese Idee kommst du nicht, denn dann könntest du ja nicht deinen Senf dazu geben.



    :cry::cry::cry::cry::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes::poop::poop:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2017
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich äußere mich vorsichtshalber mal nicht dazu, warum er gerufen wurde. Jedenfalls zum "putzen" nicht. :whistle:;):)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest


    Schade, dass die Zitierfunktion noch nicht erfunden wurde, damit man erkennen könnte, auf welchen User/ Kommentar Deine Antwort sich bezieht.;):whistle:
     
    Winterkönig und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    "Putzer" ist gemeint, falls ein anderer MOD kein Zugriff hat. Das ist nebensächlich, was du davon hälst, denn ein MOD/ADMIN wird gerufen und der muss dies beurteilen. :coffee:
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dies mag so sein, nur ob es nachvollziehbar ist steht auf einen anderen Zettel. Und auch in meinen Fall, auf welchen ich mich beziehe, ist zweifelsfrei festzustellen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird oder wurde! Denn Manche haben hier in der Tat Narrenfreiheit.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach, dass höre ich auch. :D :D Das ist als MOD normal. Und diejenigen, die öfters hinausstechen, die werden nun mal argwöhnischer beäugt. Aber das ist doch normal. Wie in der Schule. Wenn Fritz drei-/viermal Unfug gemacht hat, dann wird er eher beobachtet als Liselotte. Liselotte kann sich dann auch mal einen "Ausrutscher" erlauben. ;)
     

  7. Hast Natürlich Recht ich meinte den Threadersteller
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Danke für die Ergänzung. Ich wusste wirklich, auf wem sich Dein Kommentar bezog.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Odo ist nur die Sturmmaske hinter der sich wohl jeder Moderator verstecken kann und nach Außen sein freundliches und vor allem unparteiisches Geschicht wahren kann..... :(
     
    Teoha gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das denke ich persönlich nicht.
    Eher ein Zweitnick, von einen User, welcher sich aktiv an vielen Diskussionen beteiligt. Ist aber letztlich auch Latte.