1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier im Forum gelogen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 30. März 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    @epapress:
    Ich weiss nicht ob dir das geläufig ist, aber man schreibt nur fett wen man was hervor heben will. In deiner Signatur kannst du es doch auch, also tue das auch in deinen Postings so. Jetzt sage mir bitte nicht du wolltest deine ganzen Postings hervor heben!

    @all:
    Ich finde es manchmal schon schlimm das hier soviele mündige Erwachsene schreiben und keiner einen Plan hat wie eine Kündigung wirksam wird.
    Diese drei Personen die die Kündigung aussprechen in Form eines maschinell angefertigten Briefes müssen bei PREMIERE beschäftigt sein und die angegebene Position auch begleiten. PREMIERE kann dort nicht einfach einen Namen eintragen und eine Unterschrift drunter malen. Das wäre Urkundenfälschung, deswegen tun sie das ja auch nicht.
    Zum anderen wäre die Kündigungsbestätigung ohne eine reele Person nicht wirksam.
    Sie haben diesen Vordruck höcht wahrscheinlich auf einem PREMIERE Server liegen und ein Sachbearbeiter klärt ob die Kündigungfrist eingehalten wird und gibt sie dann in die maschinelle Versendung. Gleichzeitig wird noch ein maschinell erstelltes Angebot zum Bleiben weg geschickt, was sicher auch in 10 Varianten irgendwo auf einem Firmenserver von PREMIERE liegt.

    Das ist doch in jeder Firma das gleiche.


    CableDX

    <small>[ 01. April 2004, 17:37: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>