1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier im Forum gelogen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 30. März 2004.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    @Kosh

    Falsch, Tuvok postet noch winken

    RR
     
  2. Marco.Schaum

    Marco.Schaum Guest

    Also man kann ja über diverse Beiträge sicherlich geteilter Meinung sein, aber so geht es auch nicht. Auf der einen Seite den Stil eines Forummitgliedes kritisieren und auf der anderen Seite dann selbst sich auf die Stufe stellen, auf der sich andere befinden.
    SchwarzerLord wurde nur mal als Beispiel rausgegriffen.
    Also an alle einfach mal die Bitte sich sachlich zu "unterhalten".
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich unterhalte mich gern sachlich, aber wenn ich (und andere) hier übel verleumdet werde, dann ist die Schmerzgrenze deutlichst überschritten! wüt
     
  4. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Freunde,
    regt Euch doch nicht so auf... winken

    Ich hab meine SoKü beizeiten abgeschickt und neben der Kündigungsbestätigung auch den zweiten Brief mit dem Freimonat und der Rückgewinnung erhalten. Unterzeichnet von den bekannten Personen...

    Wer's nicht glaubt, hat eben Pech gehabt...
    Es gibt hier doch gar keinen Grund sich zu rechtfertigen! läc

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 14:33: Beitrag editiert von: Vonni ]</small>
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Ich unterhalte mich gern sachlich, aber wenn ich (und andere) hier übel verleumdet werde, dann ist die Schmerzgrenze deutlichst überschritten!"

    Schwarzer Lord, aber hier wird doch niemand verleumdet!

    Ich habe zur Eröffnung eine FRAGE gestellt und somit KEINE FESTSTELLUNG gemacht!

    Natürlich weiß ich definitiv, das Forumsmitglieder Premiere angelogen haben, haben sie ja sogar öffentlich kundgetan!

    Auch weiß ich, dass über 2/3 der Deutschen gerne lügen! (Laut Statistik!)

    Ich finde das zum K:O:T:Z:E:N, denn Wahrhaftigkeit AUCH im Geschäftsleben ist ein hohes Gut, ein Ziel, wo viele hier erst noch hinfinden müssen.

    Und ich hatte in Deutsch fast immer eine 1 oder 2 und einmal einen Satz etwas künstlich "verdreht" - um etwas bestimmtes besser klarzumachen - und schon wird man zum Obertroll!

    Also hier wird sehr offenherzig gezeigt, welche Einstellung so Manche/r zu TOLERANZ eigentlich wirklich hat! Und so Manche/r hier ist ein Abzocker, wo MONETIK vor ETHIK kommt.

    Will man von sich selbst sagen, man ist ein MENSCH, dann sollte man human, tolerant und verständnisvoll reagieren.

    Manchmal bekomme ich den Eindruck:

    In so manchen FOREN tummeln sich nur Raubtiere!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 16:00: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  6. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Manfred!

    Hmm - der sittliche Nährwert Deines t/drolligen "Verdrehers" bleibt mir noch immer verschlossen... durchein

    ...sprach der Papier-Tiger und hüpfte von dannen... breites_

    Ich verstehe nach wie vor nicht, was Dein Raubtier-Gebrüll eigentlich soll - aber naja - als bekennendes Blondchen muß man bekanntlich nicht alles verstehen! winken
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jeder Mensch lügt täglich mehrmals!
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Also ich wurde hier im Forum noch nie absichtlich belogen!!!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, epapress, da solltest du aber zukünftig etwas vorsichtiger formulieren. Wenn ich aber nicht gemeint war: Schwamm drüber ... winken
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    So wie man in den Wald hineinruft, schallt es eben auch heraus!

    Was mich wirklich ärgert war die UNTERSTELLUNG, dass ich nicht wüsste, dass es den Herrn Hansen
    und andere nicht gibt!