1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier im Forum gelogen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 30. März 2004.

  1. PremTV

    PremTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich möchte hier meine eigene erfahrung zu den sonderkündigungen/rückholaktionen äußern.
    es ist wirklich der fall,dass premiere-kunden,die gekündigt haben,ein schreiben bekommen haben,mit dem inhalt,dass sie den monat april kostenlos premiere schauen können und bei einer premiere-hotline anrufen können, um ein gutes angebot zu bekommen,wenn sie doch wieder premiere abonnieren.
    ich habe nicht gekündigt,habe mein vertrag um weitere 2 jahre verlängert und bezahle weiterhin für film und plus monatlich 28,-euro.
    bei der gewissen hotline habe ich auch angerufen und beschwerte mich,wieso leute die kündigen, ein gutes angebot kriegen können. ich meinte,dass ich , der nicht gekündigt hat,28 euro bezahlen muss und andere, die es sich wieder überlegen premiere zu nehmen für das gleiche paket ,wie ich es habe ,nur 20 euro bezahlen.ich meinte auch,dass bestandskunden eigentlich bessere angebote bekommen müßten,statt die, die kündigen.
    der gute mann konnte leider nichts machen,aber er sagte,dass es diese rückholaktion mit besonderen preisen, wirklich gibt.
    also wird man bestraft,wenn man nicht kündigt.das ist eine frechheit hoch 10.
    daraufhin schrieb ich ein einschreiben mit einer beschwerde an die premiere geschäftsleitung.bin gespannt,was sie mir schreiben.
     
  2. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ epapress

    Ich war von 5/92 bis zum ende dieses Monats Premiere Bezahler und ich habe mir schon vor Jahren alles aber auch wirklich alles von Premiere aufgehoben. Und in meinen Schreiben sind auch welche die von Herrn Hansen oder Andre Paulsen unterzeichnet sind.
    Ob es die in echt gibt ist mir schnuppe, meine Vertragesgegenüber ist/war Premiere.
    Du kannst ruhig zehn mal mit Manfred unterzeichnen der Wahrheitsgehalt wird dadurch auch nicht höher.
    Oder soll ich Kofi zu dir sagen?
    *lol*


    Gruß
    ODW
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also entweder leide ich unter Schizophränie oder ich hab am Freitag mit der Premiere Hotline mein Super-Plus für 2 Jahr und 28 Euro verlängert. Plus aber wohl nur bis zum Ende meines jetzigen Vertrages kostenfrei drin.

    Das Problem ist doch das Premiere tausende Treuepreise, Rückholpreise hat. Dadurch kriegt jeder was anderes Angeboten. Das hat nix mit Lügen zu tun!
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich habe SuperPlus für zusammen 33 Euro 24 Monate lang verlängert. Also auch Plus für 5 Euro für weitere 24 Monate. Wirklich prima was es da so an Angeboten gibt. Wie auch immer.Ich bin zufrieden und bezahle die 33 Euro. Es stört mich nur das andere das gleiche für noch weniger bekommen nur weil sie gekündigt haben und ich ned so schlau war es zu tun.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @epapress: Tabletten helfen, frag mal einen vertrauenswürdigen Arzt. Denn was du da von dir gibst ist ja unterste Schublade: Leute als Lügner zu titulieren und gleichzeitig hier von uns zu fordern, man solle Sozialamt für Premiere spielen, indem man Verträge abschließt. "KLASSE", dann kauf ich morgen gleich mal 1 BMW, 1 Golf, 1 Daimler usw., damit ich alle Firmen dieser Welt rette ... ver&auml
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schon klar das dir Premiere nicht KOMPAKT für 30 Euro angeboten hat. Was nicht im Programm ist kann man auch nicht anbieten breites_

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 20:58: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hiermit verleihe ich dem User:

    epapress

    den Titel:

    Über-Troll des Monats

    für das eröffnen dieses fantastischen Troll-Threads!
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da wir ja nun alle wissen, dass epapress nur mal auf den Busch geklopft hat (siehe sein langes, nicht vollständig fettes Posting), könnte man den Thread ja eigentlich schließen ... :cool:
     
  10. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mir gerade so auffällt, die EPAPRESS-Threads gibts doch erst, seitdem Tuvok nicht mehr da ist, oder irre ich mich?
    Allerdings scheint er einen VHS-Kurs in Deutsch belegt zu haben breites_

    cu

    Kosh