1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird hier im Forum gelogen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 30. März 2004.

  1. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Manfred,
    sorry - aber vielleicht liegt es an meiner blonden Haarfarbe, aber so ganz versteh ich Dein Posting nicht...


    Sagenhafte Grammatik...
    Was wollen mir diese Worte sagen?? durchein
    ...daß nicht jeder ein Rückholangebot bekommt?

    Naja - das wird halt so ein fiktiver Bursche sein... Gibt's doch öfter...
    ...und wo ist nun das Problem?? durchein

    Hmm - jo klar...
    Vieles ist falsch (falsch verstanden oder pure Spekulation) - na und? Das gibt's doch in jeder Diskussionsrunde...

    Letztendlich können aber die echten Fakten (die auch interessieren winken ) in aller Regel füher oder später belegt werden...

    Ähmm - welche Behauptungen??


    durchein durchein durchein
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fakt ist, daß ich so ein Schreiben erhalten habe und daß ich mich zurückgewinnen lasse.
     
  3. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Diese "Betrüger" Hansen und Paulsen sind aber sehr gut. Das Briefpapier sah aber verdammt echt aus, beinahe wäre ich darauf hereingefallen.

    Danke für den Hinweis!

    gruß hgbutte
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nun, es gibt hier ordentlich Aggressionspotential!

    Warum versucht ihr nicht endlich mal SACHLICH zu antworten! Jeder, der nur emotional antwortet und dies dann auch immer sofort RECHTFERTIGT, ist ein Troll!

    Der Mann an der Strippe war ein Abteilungsleiter!

    Ich habe selbst schon die 0180/515xxxx angerufen und es gab dort sehr wohl Angebote!

    ABER: WARUM dann von einem PREMIERE-Abteilungsleiter solche Aussagen?

    Zeigt doch von dem eingescannten Brief mal den Premiere-Briefkopf, dann sieht das alles schon anders aus - oder?

    Gruß
    Manfred
     
  5. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @epapress

    ...was ich nicht ganz verstehe ist - was willst Du uns denn eigentlich sagen, worauf willst Du hinaus?

    Scheinbar kapieren wir das alle hier nicht so ganz - mir verschliesst sich jedenfalls die Pointe.
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Manfred:
    Also Du schreibst was von Aggressionspotential und davon, dass man sachlich diskutieren sollte, schreibst aber gleich ein relativ agressives Posting mit einer agressiven Überschrift ("Wird hier im Forum gelogen?"), da solltest Du Dich nicht über die Antworten wundern.

    Ich vermute eher, dass Du ein solches Schreiben nicht bekommen hast, und jetzt unbedingt ein Schreiben von jemandem hier aus dem Forum haben möchtest, um mit PREMIERE verhandeln zu können. Zumindest erweckt dieses Posting von Dir ganz stark den Eindruck:

    In diesem Punkt hatte Dein Gesprächspartner allerdings recht:
    Denn dieses Schreiben bekommen alle, die irgendwann einmal gekündigt haben. Das hat mit dem SoKüRe wenig zu tun, das ist die normale Kündigerrückgewinnung von PREMIERE. Ich habe diese Schreiben schon mehrfach bekommen, zuletzt am vergangenen Montag, weil ich mein Abo bereits im vergangenen Jahr regulär zum Ende März gekündigt hatte.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Nur aus reiner Neugier: Was beduetet "sich zum Troll machen"? Ich wurde nämlich vor kurzem in einer anderen Rubrick als solcher bezeichnet.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    cooles Anfangsposting.Ich habe hier diverse Schreiben liegen, von Herrn Hansen, Herrn Paulsen und jetzt sogar eines von Frau Baum. Was willst du uns damit sagen?

    Ich wußte schon immer, sind alles Fakes und das sind alles virtuelle Mitarbeiter, bis auf Kofi.

    Sachen gibt ´s, die gibt ´s gar nicht?

    Gruß

    UK

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 16:39: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  9. ingo74

    ingo74 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen ! Habe auch Gebrauch von der Sonderkündigung gemacht und diese auch zum 31.3.04
    bestätigt bekommen vor ca 10 Tagen ! Habe bis heute noch keinen Rückholversuch , weder per Brief noch Telefon bekommen ,was ich auch in keinster Weise bedauere ! breites_
    Zeigt aber doch ,das Premiere doch unterschiede macht welche auch immer!?!
    Ich bin seit 98 dabei ,Abbo Super Plus für 28 Euro, also wohl auch Treuekunde , wie das so schön genannt wird.
     
  10. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Ingo,
    hast Du den Schrieb mit dem Gratis-Monat nicht bekommen? sch&uuml

    Vielleicht ist der noch in der Post. Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier Unterschiede gemacht werden.