1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Minotaur, 3. Oktober 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Jetzt kennen wir wenigsten einen, der dieses Abzock-Spiel mitmacht. Unglaublich.
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Jedem das seine, warum denn nicht? Wenn der Kampf für Jemanden interessant ist und er nunmal keine andere Möglichkeit hat diesen sehen zu können, warum nicht bestellen? Sicher istd er Preis recht hoch, aber du solltest es doch Jedem selbst überlassen wofür er Geld ausgibt.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Es ist trotzdem überteuert, für wenige Minuten TV 20€ hinzublättern. Sicher, es gibt ja auch Leute die frü Bonaqua-Leitungswasser das mehr als Dutzendfache des regulären Leitungswasserpreises bezahlen. Natürlich darf jeder sein Geld "verbrennen" wie er will.
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Ne, wurde ja als Wiederholung beworben!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wird heute der Klitschko Kampf irgendwo wiederholt???

    Du kaufst ja auch das gute Gefühl für 20 € in Deutschlands schönstem Fernsehen einen 3.klassigen Aufbaukampf geniessen zu dürfen. :D

    Premiere Direkt - Mann gönnt sich ja sonst nichts. :winken: