1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird GoldStar TV eingestellt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2017.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ganz einfach man muss nicht mehr 5 Millionen mal x Cent an den Sender zahlen. Somit spart Sky und macht somit mehr Gewinn.

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab ich gemacht. Rufen trotzdem an und senden Briefe. Im kündigungsschreiben hab ich auch rein geschrieben das ich keine Angebote mehr haben will.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... zudem kann Sky die dann freigewordenen Kapazitäten für eigene Programme nutzen und damit mehr Werbeumsätze generieren ...

4. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ich glaube Sky wird in den nächsten zwei bis vier Jahren ein reiner Sportsender sein. Weil die Sportrechte immer teurer werden. die Abopreise für die Sportpakete aber gleich geblieben sind bis jetzt.
    So hat man kein Geld mehr für gute Filme.
    Im Serien Bereich finde ich das noch ganz gut.
    Ich bräuchte bloß RTL Crime Fox Sly Atlantic TNT serie und für Outlander einmal im Jahr RTL passion.
    Wenn ixh dann noch eimen legalen Stream oder ORF emfangen könte für F! wäre ich weg.
    Denn Sky schmeißt nicht nur immer mehr Sender raus, sie machen auch immer mehr werbung ins Programm.
    An manchen stellen sind sie schon wie RTL und ko siehe sky Krimi um nur mal einen zu nennen.

5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Klar, weil man zukünftig nur noch ein Sportsender sein will, lässt Sky jede Menge Serien und Shows produziern und kooperiert mit HBO. :rolleyes:
    Sky investiert zur Zeit abseits vom Sport soviel ins Programm wie noch nie. Dass wollen hier aber anscheinend viele nicht sehen.

sir75 und ronnster gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So Sender wie "X + 1", der das gleiche Programm eine Stunde zeitversetzt zeigt? Wozu soll so ein Sender überhaupt sein in Zeiten der Festplatte im Receiver und In Demand

DGSj und FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst wohl eher weniger Verluste. ;)

8. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    kann schon sein das sly mehr shows und serien macht, dann kommt es aber darauf an wo die laufen.
    Wenn die nämlich dann bei sky1 laufen dann ist das wie Bei RTL nur werbeverseucht und interessiert mich nicht.
    Wenn ich was zu sagen hätte dürfte keiner der Geld verlangt noch webung machen und schon gar nicht Film unterbrechungen.
    zum Glück ist das bei den Serien kanälen noch nicht so.
    wenn das mal kommen sollte bin ich weg.

9. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Und wieso sagen die das dann nicht? Anscheinend sowas von FEIG. :notworthy:

Ich dachte Goldstar gehört nicht zu Sky? Somit müsste dann GS an Sky zahlen damit man ihn empfangen kann über die Sky Plattform. So wars doch auch bei den ProSiebenSat.1 Sendern
    und Viacom. Oder?

10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Nein die Sender bieten sich zum Preis X/Kunde sky an.
    Das was du meinst mit Pro7 etc. ist im Kabel üblich, dass sich die Sender im FreeTv-Bereich einkaufen. Im PayTV-Bereich ist es das Gleiche, dass die Sender einen Betrag X von den kablern erhalten.