1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skykunde, 24. Juli 2011.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Logo mensei.:winken:
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    So denken zB viele Deutsche. Was die einzelne Person selber nicht braucht, bzw fuer "Muell" ansieht, dass gesteht sie keinem anderen zu / goennt dies auch keinem Anderen.


    :D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    So beknackt ich die Facebooksucht auch finde, dass ich aber völliger Schwachsinn. Vorm Internetzeitalter haben die privat telefoniert, mit Kollegen geschwatzt, sind rauchen gegangen oder haben sonst irgendwie nicht gearbeitet. Vor Facebook haben die im Internet gesurft, haben sich Musik heruntergeladen oder sich sonst irgendwie privat mit dem Computer beschäftigt und aus anderen Gründen nicht die ganze Zeit gearbeitet. Besser wäre es sowieso, wenn diese Leute, die für solche beknackten Studien bezahlt werden, in der Zeit wirklich arbeiten würden und sich nicht mit dem Ausarbeiten solcher weltfremden Studien beschäftigen würden.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Ich kenne auch viele Bekannte die gerne auf Facebook ihre Ergüsse zum Besten geben.
    Ein Beispiel: Ein Kollege war auf Dienstreise. Da er bei Köln im Stau stand, hatte er nichts besseres zu tun als mittels I-Pad und Internetstick direkt ein Bild vom Stau in Facebook hochzuladen. *lustig* ?
    Oder wie oft lese ich diese unsinnigen Kommentarreihen von Leuten, die nichts mitzuteilen haben, aber genau das in Facebook der Welt unbedingt aufdrängen wollen wie:
    "Ich bin gerade in die Küche gegangen" -- Pause -- "Ich esse jetzt eine leckere Suppe (haha)" -- Pause -- "Ich habe immer noch Hunger, Ihr auch?" u.s.w.
    Also in dieser Hinsicht ist Facebook auch im Übermaß eine SMS-Schleuder.

    Hierzu noch eine Anmerkung von George Clooney, der im Interview zu seiner Einstellung zu Facebook gefragt wurde und daraufhin antwortete:
    "Ich würde lieber live im Fernsehen von einem Paar kalter Hände eine Rektaluntersuchung bekommen als eine Facebookseite zu haben"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Nörgler. Alles Nörgler.:winken: