1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skykunde, 24. Juli 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Wen interessiert eigentlich noch Facebook oder der 05.11.2011?
    ...Das Ende naht doch eh am am 21.12.2012!

    Der Countdown bis zum Weltuntergang 2012

    :winken: :D
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    ich bitte um Nachsicht, es geht mir nicht um Heilig Abend, es geht mir um die Frage und die Kausalität zur ursprünglichen Thematik.

    Gruß Proon
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Diesen Satzbaustein solltest du unbedingt abspeichern; alternativ natürlich mit der "Edeltraut"-Unterschrift! ;)
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Ach Johnny, redet zuhause wieder niemand mit dir weil du wieder einmal alle in eine Schublade steckst. Allmählich gehst du mir deinen Verallgmeinerung gewaltig auf den Keks. Ja ja ich weis, Forum heißt man darf seine Meinung sagen. Kommt ja bekannterweise gleich immer danach. ;)

    Ich finde es ja toll, dass hier soviel gibt, die so sehr auf ihre persönlichen Daten aufpassen. Eine Frage: Kauft ihr online ein wie z. B. auf Amazon und Co? Habt ihr ein Girokonto oder ein Abo von irgend einer Zeitung, vielleicht sogar Pay TV. Die haben auch alle eure Daten inklusive Anschrift und hier kann man nicht mal schnell irgendeine andere "erfinden". Woher seit ihr euch so sicher, dass diese Seiten nicht auch einmal gehackt und eure Daten gestohlen werden?

    Facebook kennt nicht mal meinen kompletten Namen geschweige den meine richtige E-Mailadresse. Und die Postanschrift gibt schon gar nicht erst von mir.

    Man kann sich duraus bei solchen Netzwerken anmeldet, wenn man alles mit bedacht macht. Sicherlich gibt es viele Nutzer, die jeden Pups posten (hab sogar schon mal welche von meiner Seite verbannt), aber man findet auch alte Schulkameraden wieder. Es mag einiges schlecht sein bei solchen Netzwerken, aber nicht alles.
     
  5. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Wie soll man dich finden, wenn Du einen Fakenamen hast? :eek:

    Was die ganzen online-Sachen angeht. Sicherlich kann Amazon usw gehackt werden, aber es ist nicht so wie bei FB wo jeder jeden finden kann (z.b. kann ein Arbeitgeber nicht in meinen Amazon Account schauen ohne das er es hackt). Bei FB ist das wesentlich einfacher. Es ist löblich, dass du nicht viel von dir preis gibst, aber es gibt viele, die schreiben jeden Mist da rein (wann sie zum duschen gehen usw). Genau diejenigen sind es dann, die laut aufschreien, wenn Mist mit ihren Daten gemacht wird.
     
  6. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Wie ich mich bei Fratzebuch angemeldet hab, habe ich alles auf Privat gestellt. :D

    Ne mal ehrlich, warum ich mein Konto bei FB deaktiviert habe, hat jetzt nichts damit zu tun das ich meine Daten schützen möchte. Sondern das ich nicht weiß was mir FB bringt, jedenfalls persönlich.

    Meine Freunde, Verwandte und Bekannte sehe ich auch so.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Also ich war bisher ohne Facebook gut ausgekommen.
    Jetzt hat meine Firma Aktivitäten entwickelt, welche für mich als Mitarbeiter nur mit Account zu lesen sind.
    Also Fakename angelegt (Nicht XL-MAN versteht sich) und seitdem habe ich 5 Freunde, alles jüngere Familienangehörige.
    Besonders berauschend finde ich das "gefällt mr" angeklicke nicht.
    Also von mir aus kann am 05.11.11 sonst was passieren, geht mir am
    Allerwertesten vorbei.

    Das DF-Forum hier gefällt mir besser.:winken::love:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Wer sagt das ich gefunden werden will. ;) Ich finde lieber. Und außerdem reicht der Vorname und der erste Buchstabe vom Familienname aus um von den Freunden gefunden zu werden. ;)

    Mein Arbeitgeber kann sicher nicht in meinen Facebook Account gucken. Da stellt sich halt wieder die Frage wieviel jeder einzelne Nutzer zulässt. Ich habe die Sicherheitseinstellungen so vorgenommen, dass nur die von mir aufgenommenen Freunde meine Einträge und Bilder sehen können. Und ich werde sicherlich nicht meinen Chef als Freund aufnehmen. ;)

    Wenn natürlich, und so geschieht es ja bei ganz viele Usern im FB, jeder Depp als Freund aufgenommen wird, kann man da natürlich schon mal seinen Chef dabei haben. Ich bekam auch schon Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich noch nie gesehen habe. Manche FB-User sind anscheind nur auf eine hohe Anzahl von Freunden aus. Meine Liste ist mit 46 Freunden eigentlich sehr gering. Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht für mich ist. :D

    Da hast du natürlich recht. Ich kicke auch Freunde die meinen, mir mitteilen zu müssen, welche Viskosität ihre Darmentleerung hatte.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Wenn man das nicht macht, dann ist man doch denen komplett ausgeliefert. ;) War auch meine erste Tat nach der Anmeldung

    Bei mir vergehen auch Tage wo ich nicht in FB war. Wenn ich wieder mal dran denke, dann wird halt nach geguckt. Was mich tierisch nervt, sind Leute, die ständig an ihrem Handy rumlesen und in FB posten während man mit denen in einem Kaffee sitzt oder so. :wüt:

    Also das lieber XL-MAN sollte ja selbstverständlich sein oder.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    War das nicht letztens noch der 21. Mai 2011? Auf genau dieser Seite?