1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skykunde, 24. Juli 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Es gibt ja mehr als ein "gefällt mir".
    Natürlich ist ein Anruf oder ein netter Brief persönlicher und mehr Wert.

    Nur gibt es ja nicht nur die private Kommunikation.

    Wenn ich als Fachschaftsvorstand eine Party, Zusatzvorlesungen etc.pp. ankündige. Dann rufe ich da sicherlich nicht 400 Studenten persönlich an.

    Da werden Aushänge aufgehängt und eben auch ein passender Eintrag in die Facebook Gruppe erledigt.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    "Gefällt mir nicht"? :D
     
  3. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?


    Kannst ja gerne online bleiben bei FB. Stört mich in keinster Weise. Jedoch will ich auch kein Aufschrei hören, wenn mal vielleicht Daten an die Öffentlichkeit gelangen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Im übrigen komme ich super klar ohne FB, WKW & Konsorten. Ich werde mich in 100 Jahren da nicht anmelden.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Brauchat du ja auch nicht.

    Und mehr als passwort, email und name kriegt man auch von mir nicht. Falls fb gehwckt wird.

    Und bis auf das passwort kriegt man alles auf einfachere art von mir.
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    mich beschäftigt jetzt aber eine gewaltige Frage, wird es am 24. Dezember diesen Jahres wieder Heilig Abend geben ...

    Gruß Proon
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Telefon, 0,20 DM damals.Allerdings ging das nicht so ausgiebig mit Fotos usw wie in social networks oder aber man schrieb Briefe wobei man dann allerdings mindestens zwei Tage auf Antwort warten musste. Auch hier sind Social Network auf Grund ihres Tempos schneller und günstiger.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    In sozialen Netzwerken auf alle Faelle :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Wenn Du über Heilligabend reden möchtest, mach nen eigenen Thread auf Edeltraud.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Gesichtsbuch ist was für Menschen die an einer unheilbaren Profilneurose leiden.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Es wird niemand gezwungen Facebook zu nutzen. Einige scheinen aber den Sinn nicht zu verstehen, auch wenn ich glaube das Facebook selbst noch Probleme damit hat wie es tatsächlich genutzt wird.