1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skykunde, 24. Juli 2011.

  1. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nochmal: Wird Facebook (FB) am 5.11.2011 gehackt?
    Quelle: Nachricht von Anonymous: Operation Facebook, Nov 5 2011


    English Version: http://youtube.com/watch?v=SWQTS8zqYXU

    Edit: Ich distanziere mich natürlich davon und habe mit dem Hack nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Hoffentlich bleibt das dann auch down :D
     
  3. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Ich werde mir den Tag mal im Kalender anstreichen :D obwohl es mir auch egal was mit FA Ce BOOK ( schön von der Computerstimme ausgesprochen ) passiert .
     
  4. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Ich bin zwar auch gegen FB, aber warum verkündet Anonymous denn sowas ?

    Man sagt doch nicht vorher bescheid, dass man irgende Seite hackt.

    Wobei man Anonymous nicht als Hackerbande bezeichnen sollte, denn Anonymous klaut keine Daten und ändert auch nichts an den Internetseiten, sondern sie legen eine Internetseite durch DDoS-Attacken für kurze Zeit lahm.
    Das würde ich nicht direkt als "Hack" bezeichnen.
    Naja, mal sehen was am 5.11 passieren wird.
    Hoffentlich klaut Anonymous keine Daten und baut dann auch kein Mist.
    Eine kurzzeitige Lahmlegung wäre mir da schon viel lieber. :winken:
    Ich kann mir schon vorstellen, was passieren würde, wenn Facebook plötzlich nicht erreichbar wäre.
    Dann würden die Facebook-User bestimmt randalieren. :eek:
     
  5. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Ganz ehrlich, die können von mir aus Daten klauen. Als klarer Gegner von Social Networks soll mir das recht sein. Vielleicht verstehen ja dann einige, dass man nicht alles der Welt mitteilen sollte.

    Während andere sich einkack*en wegen ihrer Daten, lehne ich mich ganz entsprannt zurück.
     
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Etwas gutes hätte es auf jeden Fall.;)

    "Wirtschaftlicher Schaden durch Social-Networks: Laut einer Studie der Website Myjobgroup verliert die britische Wirtschaft jährlich umgerechnet 17 Milliarden Euro durch Facebook, Twitter und Co. Über die Hälfte der arbeitenden Briten nutzen soziale Medien am Arbeitsplatz."

    Meedia: Milliarden-Verluste durch Facebook & Co
     
  7. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Wer Daten klaut, egal ob von FB oder von Sony, der macht sich strafbar.
    Und Anonymous macht ja zum Glück sowas nicht, falls doch, dann ist es schlecht und die Hacker landen dann hinter schwedischen Gardinen.
    Die Hackergruppe "LulzSec" macht z.B. sowas
    Vor kurzem haben die Hacker von LulzSec sogar die Website von der CIA lahmgelegt und Daten von Sony Pictures geklaut.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Ähm. Genau das ist "hacken".

    Was du meinst ist das gefährliche "cracken"...


    @Nico_Thien
    Also tut mir leid, nur weil du den Sinn in sozialen Netzwerken nicht siehst, soll nun jeder darunter leiden?

    Natürlich sind auch die Nutzer von der Rewe Tauschbörse selbst schuld. Und die Kunden der GIS erst :eek:
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Man sollte dagegen halten, wie viel die Wirtschaft Social Networking an zusätzlichen Einnahmen beschert.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.461
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wird FB am 5.11.2011 gehackt?

    Haben die wirklich einen?:eek::eek: (ausser das man damit ordentlich Geld verdient in dem man die Dummheit der Nutzer ausnutzt).
     

Diese Seite empfehlen