1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird es neue paketstruktur / Preise geben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ginkgo85, 17. April 2012.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    Wart einfach no h ein paar Tage, der Anruf konmt bestimmt
     
  2. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

    Ich hoffe einfach mal die Sky-Kunden sind nicht so dumm und nehmen jede Preiserhöhung hin

    Ich fänds klasse, wenn man sich sein Programme selbst aussuchen könnte, und sich danach der Preis richtet, aber ich denke es wird sich nichts ändern, warum auch nur weil man jetzt Bundesliga bis 2017 hat ?
     
  3. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

    73 was? Öre? Euro? Krügerrand?
    Welches Sky-Abo kostet 73,00 Euro? Bist du sicher, dass Du 73,00 Euro für Sky-Komplett zahlst, oder kommen da noch andere Gebühren dazu?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

    Du fragst nach der Anschrift, an die Du Deine Karte/Receiver zurücksenden sollst......dann kommt automatisch die Frage, ob du nicht doch Kunde bleiben willst,....usw....
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

    Vermutlich komplett (früher 56 Euro) + Zweitkarte für 12 Euro und irgendein Rabatt!
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

    Wir haben doch schon eine neue Preisstruktur. Denn wenn ich richtig sehe, kostet HD nun immer 10 Euro extra. Vorher hat man es beim Vollabo für 5 Euro Aufschlag bekommen. Zudem vermute ich, daß mit den neuen Sendern (Sky Atlantic HD, etc.) auch das Film-Abo teurer wird. Es würde mich zumindest nicht wundern, wenn sie kurzfristig drauf kommen, daß man in die neue Preisstruktur wechseln muß, um einen der Sender zu sehen (wie bei Sky Sport HD Extra).
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

    Sehr optimistisch, zu optimistisch.

    Bereits zur neuen BuLi Saison und die beginnt bekanntlich im August/ September 2012, wird sich da was bewegen, damit sollte man sich jetzt schonmal schonend vertraut machen.
    Die Zahlen hast du gelesen? Verstehen tust du die auch! (extra ohne ?-zeichen)
    Weil man erst 2013-2017 knapp 2 Milliarden € zahlt, hält man so lange still? Würdest du so ein "lieber" sein, sozusagen die Mutter Teresa des Ramschabos.
    Wenn ja, melde dich bitte zeitnah bei mir, machen wir dann gleich per Freundschaftswerbung, mein 24,95'er Ramschpaket bis 2017 klar. (so profitieren wir ja beide... von deiner Milde ;))
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

    Sullivan hat eindeutig im Interview gesagt das die Preise nicht erhöht werden und Sie weiter konstant bleiben. Er will die jetzige klare Preisstruktur behalten und nicht wie bei Premiere jedes Jahr die Preise ändern. Das Interview war von heute aus den Analysten Call.
     
  9. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wird es neue paketstruktur / Preise geben

    Jetzt bin ich aber erleichtert, wenn das in der BLÖD steht dann stimmt das hundertpro. Die hatten ja auch vollkommen recht das die Telekom die IPTV Rechte behält...